Chain Reaction Cycles

Es wird immer besser, da der bestellte und bezahlte Artikel nicht da war habe ich ne shorts beordert und Sie haben mir ne WEmail mit dem zu überweisenden Differenzbetrag geschickt, überwiesen und gut war. Eben kommt ne Mail das ich ja nur einen Teil bezahlt habe wo der rest wäre.......ALTER, erste und letzte Bestellung dort, geht garnicht!

Ich bin gerade kurz davor dort ein Rad zu bestellen - allerdings habe ich weder Kreditkarte noch ein PAyPal-Konto.

Werde den Betrag überweisen und das beste hoffen...

Risikofaktor: 223 Euro - das gleiche Rad kostet mich in Bremen 359 Euro!!!

Zusammenfassung in meinem Fall:
31.01. Defekte Avid Bremse an CR verschickt
- 08.02. bei denen angekommen.
- lange nix gehört
- mehrere mails
- Postnachweis meinerseits erbracht

+ am 19.04 wurde mir endlich das Geld wieder zurücküberwiesen.
Wichtige Teile ordere ich dort wohl nie mehr...

:wut: :wut: :wut: Finger weg von CRC!!!! Hab da bestellt und die haben zur Zeit ne Gutscheinaktion. 20 € Rabatt ab 135 € Bestellwert. Die haben mir den Rabatt nicht abgezogen und bei der Zahlung (Paypal) hat der Wechselkurs auch noch mit 5 € zu buche geschlagen. Hab dann mal ganz lieb nachgefragt was da schiefgelaufen ist. Antwort 1: Der Gutscheincode FG1 ist unserem System nicht bekannt! Antwort 2: Tut uns leid bla, bla, bla... Die Aktion ist "angeblich" am 30.05. gestartet und ich hab am 29.05. bestellt. Ich weiß 100 % das die Gutscheinaktion schon länger läuft. Weiß jemand ob die Retoure kostenlos ist??? Dann können die Ihr Zeugs behalten!!! Bei CRC sind manche Kunden gut und andere besser!!! Bei mir definitv das letzte mal! Kulanz = Nullkommanix!!!!

:wut: :wut: :wut: Finger weg von CRC!!!! Hab da bestellt und die haben zur Zeit ne Gutscheinaktion. 20 € Rabatt ab 135 € Bestellwert. Die haben mir den Rabatt nicht abgezogen und bei der Zahlung (Paypal) hat der Wechselkurs auch noch mit 5 € zu buche geschlagen. Hab dann mal ganz lieb nachgefragt was da schiefgelaufen ist. Antwort 1: Der Gutscheincode FG1 ist unserem System nicht bekannt! Antwort 2: Tut uns leid bla, bla, bla... Die Aktion ist "angeblich" am 30.05. gestartet und ich hab am 29.05. bestellt. Ich weiß 100 % das die Gutscheinaktion schon länger läuft. Weiß jemand ob die Retoure kostenlos ist??? Dann können die Ihr Zeugs behalten!!! Bei CRC sind manche Kunden gut und andere besser!!! Bei mir definitv das letzte mal! Kulanz = Nullkommanix!!!!
Bin seit Jahen Kunde ,immer alles bestens .
Die Aktion war wirklich am 30.5.2012.
Und nicht immer jammern,wenns wirklich falsch gelaufen ist klärt sich dies auch.
Gruss

Leider NEIN! Habs mit freundlichen Worten versucht!!! Kann ich da kostenlos zurücksenden????????

Die 5€ Mehrkosten wegen der Währung steckt sich Paypal ein nicht CRC. Die haben bei Paypal immer so - für den Kunden - teure Wechselkurse.

.. und wieso zahlst nicht mit € bei CRC?

Sorry, aber dumm gelaufen.

Eins versteh ich nicht! Wenn ich die Sachen ja kostenlos zurücksenden kann, dann eine Rückzahlung in voller Höhe erhalte (dies wurde mir von CRC bestätigt), ich die Sachen dann erneut, abzüglich der 20 € Rabatt und in europäischer Währung bestellen kann, ... warum zum :teufel: kann man dann nicht einfach die 20 € direkt zurückzahlen!!! Der Geschäftssinn von CRC ist gleich Null!!!! Wenn ich zurücksende bezahlen die das und ich bekomme mein Geld wieder. Ich kann die Ware nochmal bestellen. Dann werden 20 € Rabatt gewährt und die Ware erneut kostenlos zu mir gesendet! Das wurde mir so bestätigt! Ich hab aber keine Lust auf den ganzen Mist!! Mich sind die los als Kunden!!

Hey! Verate doch nicht alles!! Ich will meinem Ärger halt Luft machen!!! Ich find das ehrenhaft!! Dann sind die Leute gewarnt!! :D
Quatsch!! Hätte ich nicht den blöden Fehler gemacht wär alles Ok!! Aber wenn mal nicht alles glatt läuft lernt man doch die Shops erst kennen und dann zeigt sich ob sie kulant sind oder nicht!!

Hey! Verate doch nicht alles!! Ich will meinem Ärger halt Luft machen!!! Ich find das ehrenhaft!! Dann sind die Leute gewarnt!! :D
Quatsch!! Hätte ich nicht den blöden Fehler gemacht wär alles Ok!! Aber wenn mal nicht alles glatt läuft lernt man doch die Shops erst kennen und dann zeigt sich ob sie kulant sind oder nicht!!
Dein Rumgeheule nervt langsam :heul:
Wenn man noch nicht mal drauf achtet, den Endbetrag vor dem Absenden der Bestellung zu kontrollieren und dann auch noch in der falschen Währung bestellt, hat man es nicht anders verdient.

Dein Rumgeheule nervt langsam :heul:
Wenn man noch nicht mal drauf achtet, den Endbetrag vor dem Absenden der Bestellung zu kontrollieren und dann auch noch in der falschen Währung bestellt, hat man es nicht anders verdient.

Ich heule gerne und viel! Speziell für Leute wie dich! :daumen:

Innerhalb der 14-Tage Frist ist kostenlos. Danach musst du selbst blechen.
Für die Retour muss ein Rücknahmeverlangen per Mail gestellt werden. Dann leiten die alles in die Wege. Kann man aber auch in den AGB nachlesen ;)
Hatte letzte Woche so nen Fall. Wegen der Rückzahlung kann ich bisher nichts sagen.

Edith:
Freitag verschickt, heute wurde das Geld bei Paypal gutgeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück