Chaka CMP Dual 3er Set - Was haltet ihr davon ?

ok, Link ist gefixt. Wollte den Link zuerst als Wort machen, hat aber nicht geklappt....:mad:

jo, es gibt flatdrops und flatdrops.:D flatdrops bis 1m - 1,5m sind net so schlimm, wenns höher wird, is es schon schlimmer. mach noch eine woche flatdrops und merke wie unnütz es ist...

hmm die sind neuerdings auch am poison taxin dran...
hmm wart nen monat dan geb ich dir nen aussührlichen testbericht:D
aber schaun ja schon so stabil wie die hussefelt..aus und der preis is auch super!

mfg Richie

ich weiß nicht ob die so gut sind wie die hussefeld, die von poison haben mir nur gesagt, dass die sogar besser sind, aber ich weiß net ob das stimmt... :(

das sind sie bestimmt nicht..warum sollte poison das sagen..dann könnte man sich ja beschweren das nicht die gleichen dran sind wie im aktuellen test.,...:rolleyes:

denk ma nach : die truvativ hussefelt kosten bis 130 euro nur die kurbeln

dat cmp moppet kostet gerade ma 79 euro

würde mich wundern wenn die an den qualitäts standart ran kommen würden

abba wer weiss ich hab noch net viel von dem cmp gehört :rolleyes:

also...
ich fahr die kurbeln jetzt seit zwei tagen und mein erster eindruck war FETT...die kurblen sind echt voll dick und robust gebaut..sie haben ein auswechselbares kurbelgewinde also is nich gleich die kurbel kaputt wenn das gewind in arsch ist und man kann es auswechseln..
die amoeabe führung ist auch super und surrt richtig schön..:daumen:
also ich hab damit ein paar zwei meter drops gemacht...also eigentlich noch nichts wirklich hohes...deswegen kann ich noch net genau sagen wieviel sie wirklich aushalten

das lustige war das meinem kumpel gestern einfach so obwohl er höchstens einen 1m drop gemacht hat und sein bike gerade mal ein woche alt ist einfach sseine race face prodigy dh kurbeln abgefallen sind:eek:

ich hoffe ich konnte weiterhelfen
mfg Richie

Zurück