Chaka-Cup: Wiederbelebt!

Registriert
9. April 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Die beliebte Winter-Rennserie in Rheinland-Pfalz ist wieder da: Chaka-Cup. Mehr Rennen, größere Strecken-Vielfalt. Und nicht mehr nur im Winter!

Fünf Vereine aus Rheinand-Pfalz, Hessen und NordrheinWestfalen haben sich zusammengerauft, um die Rennserie zu stemmen. Als der letzte Chaka-Cup vor zwei Jahren zu Ende ging, war es eine Winterrennserie, bei der sich Biker aus der Eifel die Weihnachtsgans von der Hüfte fahren konnten. Zwei Orte, Ochtendung und Mühlheim-Kärlich, waren die Ausrichter. Jetzt ist die Winterrennserie zur Frühlingsrennserie geworden (siehe Termine).
Und die Serie überschreitet zumindest schon mal die Landesgrenzen. Teilnehmer können sich über landschaftliche Vielfalt freuen.
Die kommenden Läufe sind:

31.10. Kottenheim/Eifel (RSC Eifelland Mayen)
02.01. Bad Neuenahr (RSC Sturmvogel Neuenahr)
20.02. Boos/Eifel (RC Eifelschwalben Herschbroich)
20.03. Bad Marienberg/Westerwald (WSG Bad Marienberg)
10.04. Adenau/Nürburgring (RC Eifelschwalben Herschbroich)

Mehr Info: www.chaka-cup.de
 
Zurück
Oben Unten