Chaka Firestorm 03 Meinungen!!

wenn du noch 2 wochen wartest kann ich dir sagen wie sich der ds bone fährt :)

P4100079.JPG

P4100081.JPG

meins

barspinn iss: "lenker anschucken und sich im kreis drehen lassen" (im sprong oder manual)
x-up (cross-up):lenker ohne loslassen um 180 grad drehen (auch im sprung) der name kommt wohl daher, dass deine arme dann über kreuz sind

barspinn is was für bmx'ler die können das das andere geht aber wenn du dein lenker net um 180° drehen kannst ohne das die leitungen üeberspannt werden würd ich ma die länge ändern

kommt eigenlich aussm bmx, und da hat man des problem wegen dem rotor ond der durch den gabelschaft geführten vorderen leitung nicht!
mit dem mtb gehts mit langen leitungen, ich kanns aber auch nich!

zu deim rad: sieht echt edel aus in weiß (meins giebt unter www.downshitter.de) aber biste dir sicher, dass des 42cm sin?? kannste des ma nachmessen, weil es giebt bei dem rahmen ja leichte abweichungen in der form (sitzstreben anders angebracht, unter und oberrohr laufen anders zusammen) und dies habe ich bisher auf die rahmengröße zurückgeführt, da ich aber auch 42cm hab, und der anders aussieht...

N'abend

also wenn das bike vom Feuersturm ein 42iger ist, werd ich ihn auch in 42 nehmen...sieht passend für mich aus!

echt goiler Hobel...optisch siehts ziemlich fett...funktionell bestimmt auch!respekt!

werde ihn in scharz matt oder rot nehmen!
->zu rot; sieht das gut aus das Rot?stansen rot oder eher dunkel?

wo habt ihr eure Rahmen her, bzw was haben sie gekostet?

Warum ich mich für den Firestorm endschieden habe und nicht für den Castor( hat zwar keiner Gefragt, aber vielleicht interessiert es ja jm. :D)
weil der CMP das original ist, habe ich schon mehrmals zu hören bekommen, trotzdem lasse ich mich gerne eines Besseren belehren!:-)

hallo
ich habe nen castor ds bone im 42 cm mit ner psylo sl(und die auf 125mm eingstellt) und bin sehr zufrieden damit, an laufrädern hab ich vorn und hinten 24" und bin auch sehr zufrieden vor allem was die wendigkeit anbelangt. ach ja bin selber 181cm groß und hab trotz da bomb minime vorbau und ewig langen beinen keine probleme mit irgendwo anstoßen. würde den rahmen jederzeit wieder kaufen. und für 179€ mit steuersatz ein echter preisknüller.
bis denne greetz matze

warum kaufen sich jetzt alle nurnoch den firestorm und nicht mehr das speedfire??

Vor 2Monaten war das noch andersrum..

Ich versteh das nicht

danke fürs lob, fährt sich auch genial.
ich hab für meins 1600 abgelatzt bei cycles in essen (der am kennedyplatz)

amoeba lenker & vorbau (glaube dh 900),
fsa pig dh pro steuersatz,
dj3 03,
magura julie (va 180mm, ha 160mm),
sun double track in 26",
schwalbe big jim 2.25,
dt swiss cerit disk naben,
firestorm rahmen,
amoeba sattelstütze,
truvativ kurbeln & 38z kettenblatt,
point rockring bis 42z,
isis innenlager,
shimano pedale (die mit den inbusschrauben),
deore schaltung 9 gang,
ka welche kassette,
ka welche kette,
setlaz sattel,
bbb griffe,

@lenny:
hab ich mir auch schon gedacht das das mit innenliegenden leitungen einfacher wär...hab aber auch keine lust deshalb extra die leitungen neu zu machen :D

"größe" bezieht sich doch auf die länge vom sattelrohr oder? die länge hab ich halt vom mittelpunkt des innenlagers bis zur oberkante sattelklemme ... so richtig??

Zurück