Chase her: Street-Trial in Japan mit Tomomi Nishikubo

Chase her: Street-Trial in Japan mit Tomomi Nishikubo

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy9Ub21vbWktTmlzaGlrdWJvLmpwZw.jpg
Trial und Street sind dank Danny MacAskill und Fabio Wibmer enorm populär geworden. Im Video Chase Her zeigt der Japaner Tomomi Nishikubo mit seinen Tricks nicht nur krasse Fahrtechnik, sondern auch viel Kreativität!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Chase her: Street-Trial in Japan mit Tomomi Nishikubo
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von LordLinchpin

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Geiles Video. Vor allem der Boxenstop. ?
Aber auch mal Treppen rauf und nicht nur runter. Mal echt abwechselnd anders und lustig.
 
Super kreative Technik, alles mitgenommen was geht und locker, vor allem der Boxenstop sieht einfach witzig aus! Solche Leute brauchts gerade in dieser Zeit und ich geh jetzt Biken. 8-)
 
Cooler edit nen bisschen zu lang für meinen Geschmack. Ganz schön mutig sowas mit nem Kona zu machen
 
der drop aufs geländer drauf erfodert einiges an entschlossenheit, vom können ganz abgesehen
 
aber wo sind die Japaner, ist das nicht ein sehr dicht bevölkertes Land?
Darauf habe ich mal einen guten Kunden angesprochen, der eine japanische Ehefrau hat. Die Zentren der Metropolen sind proppenvoll und das ist, was hauptsächlich in den Medien vermittelt wird. Gleichzeitig hat es sehr grosse, wunderschöne Landstriche mit viel Vegetation, wo man praktisch alleine ist. Die Verteilung sei extrem ungleichmässig.
 
Zurück
Oben Unten