Chemnitz ... reloaded

Hi Leute,

so eine Sch...., ich wollte heute nach Bärenstein fahren und halb Chemnitz ist am absaufen.

Hab mich Anfang der Woche so drauf gefreut, als noch blanke Sonne für´s WE gemeldet war. Naja, so isses halt.

Viel Spaß, allen die sich trotzdem rauswagen.

Adios,

Frank

hehe ^^ ich war heute meine 3.5h fahren und hab dabei unter anderem bei uns an dem Radweg an der CHemnitz lang 2 schöne tiefe "Pfützen" mitgenommen :P Ihr globt nicht, wie die Leute geschaut haben. :D

mal was anderes:

will heute abend 19.15uhr jemand von euch ins kino zu toy story 3? wir haben 2 freikarten fürs luxor die wir nicht brauchen.
falls die karten jemand will, einfach melden. ich schau heute nachmittag noch ab und an mal hier rein.

Sooo. Wir sind Auf dem heimweg von Duisburg. Rennabbruch wegen starken regen fällen.

Aber ich bin der Meinung man hätte weiter fahren können . Die wechselzone Stande aber unter Wasser;-)

Tobt hier auch der Chemnitzer Held rum, der vor 2 Wochen mit im Vinschgau zur Bunkertour war und bei Gewitter mitm Lift aufs Plateau bei Reschen hoch is während wir alle abgesoffen sind und zum Apresbike eingekehrt sind? Wollt ma wissen wies zu Ende ging die Runde.

Die Frage ist natürlich wie alt bist Du denn? :)

Basti ist das Wasser wieder raus aus dem Haus? Es war ja ziemlich heftig in Chemnitz und Umgebung. Gut das so viele Millionen in den "Hochwasserschutz" geflossen sind.

Das mit dem Hochwasser ist ja echt dumm für dich - wie ich sehe ist wohl der EBM für dich ausgefallen.

Die Karten würde ich gerne nehmen, falls noch verwendbar.

ja, der EBM ist bei mir ins wasser gefallen.

wegen der karten hast du ja vielleicht oben gelesen, dass die für gestern abend waren - wenn du an der kasse ganz nett fragst haben sie vielleicht noch paar alte karten von gestern die sie dir geben :lol:

das ist ganz verschieden.
Ich würde mal sagen von unter 15 bis über 50 ist alles dabei.
Auch die Menge unterscheidet sich von 2-40 je nachdem was es für ein Event ist.

Wie lang man fährt kann man immer an den Personen fest machen. Also keine Angst einfach mit fahren und Spaß haben

schau dich doch hier einfach ein wenig um.

Wann und wo sich getroffen wird.
Da ist dieser Thread ganz gut oder der von Thomas mit den Mirquidi Runden.

Also einfach ein wenig schauen, lesen und mitfahren

Morgen wird das Wetter top!! Jemand lust auf eine längere Tour im Muldental? Treffpunkt ist Burgstädt, ich würde gegen 10-11Uhr losfahren wollen, Singletrailspaß garantiert!!!!!

Morgen wird das Wetter top!! Jemand lust auf eine längere Tour im Muldental? Treffpunkt ist Burgstädt, ich würde gegen 10-11Uhr losfahren wollen, Singletrailspaß garantiert!!!!!

das sind wieder die leute die zeit haben... aber dann kannste dich vielleicht mit basti zusammen tun ;-) und überlegt mal nebenbei was wir am wochenende so essen wollen:lol:

mein mtb steht noch so im keller wie ich es auf dem fichtelberg eingepackt habe, und da bleibt es auch erst mal;-) was ist eigentlich das dritte R in trippleR?

Zurück