Chemnitz ... reloaded

MTB Runde zum Feierabend
Freitag, 20.08.2010
START: ca. 17:00uhr (bei bedarf variabel)
TREFFPUNKT: Das Tietz (Reitbahnstraße)
DAUER: 3-4h
ENTFERNUNG: 40 bis 50km

KLingt gut - werd ich nur nicht schaffen. =( Da noch Kaffeetrinken wegen Bruders Geburtstag... wär bei mir wohl erst 17.30uhr-18uhr

Olà, wen habe ich denn da auf der Startliste von der Vier Hübel Tour entdeckt. Kommt die Isa auch mit?
Nur als Info: Das ist eine Tour - kein Rennen also immer schön langsam machen ;-)

wieso starten? ich denke das ist eine tour? und bei einer tour wird doch losgefahren und nicht gestartet. oder täusch ich mich da?
ja eine tour eben mit startnummern wo die ersten 50 hämmern wie die irren und windschatten fahren. du warst ja sicher auch nicht schlecht dabei;-) hatte leider einen doppelten platten und habe bin dann mal letzter mann gewesen. vom schlussfahrzeug gabs dann einen zweiten schlauch. hast du deine isa am berg abgeschleppt oder wohin bist du noch gefahren?
ps: die olbernhauer radtour u.a. ist auch so eine "tour"

wieso starten? ich denke das ist eine tour? und bei einer tour wird doch losgefahren und nicht gestartet. oder täusch ich mich da?
ja eine tour eben mit startnummern und zeitmessung wo die ersten 50 hämmern wie die irren und windschatten fahren. du warst ja sicher auch nicht schlecht dabei;-) hatte leider einen doppelten platten und habe bin dann mal letzter mann gewesen. vom schlussfahrzeug gabs dann einen zweiten schlauch. hast du deine isa am berg abgeschleppt oder wohin bist du noch gefahren?

Zurück