gibt auch schon Bilder und Ergebnisse vom ABM 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal was anderes in die Runde:
ich habe bisher immer zum reinigen (z.B Kette waschen) Lampenöl (Parafinöl) benutzt. Aktuell geht das aber nicht mehr, da es parafinhaltiger Kohlenwasserstoff ist und zu Korrosion führt.
Wer weiss eine Lösung bzw. bekommt man das Parafinöl wo anders her.
bremsenreiniger ?
hauptsache ist doch eigentlich nur, das es ein fettlösender reiniger ist
Achso? Ach kotzt einen das an. Ist die Adelsbergstraße so unterhalb der Wiesenabfahrt?! Da hatte ich ja auch einen Platten (bei den Kleingärten)... so ein Mist ey.
im ländlichen Stadtgebiet

selbst wenn ich wüsste wo das wäre würde es bei mir dieses wochenende leider nichts mit ner nachtfahrt werden.
mal ne tourenanfrage
jemand lust auf night-ride am
Fr. 8.10.2010 od.
Sa. 9.10.2010
bis die Lampen dunkel werden

ihr armen schweine xD arbeit *g* ich hab ferien xD
aber definiert doch bitte ländliche Stadtdas ist ja sowas wie ne Doppelhaushälfte
![]()

von einer ländlichen stadt war noch nie die rede, aber egal.
die frage war auch sinngemäß, wer mit kommt und nicht, wer nicht mit kommt.
PS: charmant ist was anderes
in nem anderen thred hast du dich aufgeregt, weil dir irgendwie gar keiner geantwortet hat. tja, wenn keiner mit will und absagen nicht erwünscht sind.....ja, dann antwortet halt auch keiner.

Hättet ihr denn Lust am Sonntag mal wieder ne größere Tour zu fahren? Ich hab langsam kB mehr immer die gleichen Wege zu fahren, die ich kenne. ^^ Und alleine fahren ist auf Dauer auch öde. Und wenn das Wetter hält, wäre das ja mal eine günstige Alternative.
Wohin? kA xD ich = Akku ohne Strom![]()