Chemnitz ... reloaded

Also als Handschuhe genügen bei mir PearlIzumi-Windstopper, die sind realtiv dünn, aber da es im schnee eh meist etwas intensiver zur sache geht, wärmt es sich schnell auf.Viel unangenehmer finde ich allerdings ein ausgekühltes Handgelenk, wogegen ich mir von Mama ein paar stulpen habe stricken lassen, sehn zwar nicht besonders gut aus, aber erfüllen ihren Zweck richtig gut und ich kann die Optik ja sowieso nach positiv verbessern :-)
SAM_0393.JPG

Am 4. bin ich wahrscheinlich doch mit am Start. Ich werd die Persistance wohl sausen lassen, war ja nach 'm AJZ schon total am A**** , und am 5. ist dann auch noch Cross in Waldenburg !

Bei Schnee und Eis?! ^^ Eher chilliges Trailcruisen als krasses Surven. :D

Aber von MIR macht ihr das mal nicht abhängig!!! ^^ Ich bin da ja immer eher das Kücken unter uns. ;)

hätt ich nicht anders erwartet :lol:
aber das mit dem quer kannste dann mal vormachen... hihihi

das soll er mal tun der herr R. ich hoffe es bleibt kalt und wir haben bissel schnee meine stadtschlampe freut sich schon heut sind meine metallstoppelreifen angekommen ich will EIS

ach und dem herrn R wollt ich sagen quer bei 20cm schnee fetzt bestimmt :confused: montag dienstag solls nochmal schneien juhu

ist Weihnachtsmützenpflicht ich hoffe doch oder :D:D:D:D:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:;) immer druff uff den helm !!!!!!

Ich hab nur 'n Geweih. xD Das wird wohl reichen.

Hat jmd paar Spikereifen für mich. xD Wieso sind die scheiß Dinger so teuer... -.-

ich hab auch nur die schweren ice spiker von schwalbe leider nicht die pro weil mir au zu teuer die einfachen waren im satz bei 60 € geht noch die sind aber wirklich schwer is ja oh kein rennen sondern spaß .

denke geweih rockt auch hauptsache weihnachten :daumen:

SO war das aber nicht gedacht. *lach* Da werden wir wohl vor Mitternacht auch nicht heimkommen. :D:D:D

Wird sicher ne lustige Sache die TOur! Freu mich drauf.

Wollte heute mal ne Runde Grundlage auf der Straße machen... scheiß Eis. Bin dann doch auf Laufen umgeschwenkt und das war och ne ohne Risiko. Wenn das nächsten SO och so Glatt ist...

Zurück