richtig goil det teil fährt das oder hopst es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)?Was für Temperaturen bekommen wir am WE denn?! Ich habe nämlich keine vernünftigen Handschuhe. -.- Die kosten ja alle so ******* viel...
und draussen gibts auch richtigen fahrtwind oder vieleicht gibts für das teil auch nen pcgesteuerten ventilator der dir den original fahrtwind macht

mal gucken ob wir ne noch eine finden spikes sind au ne unbedingt von nöten um gut vorwärts zu kommen da nur ab und an auf den hauptwegen mal was glattes kommt was man aber umfahren kann da breit genug
und ein wintermärchenwald ist das nur so für die Romantiker unter uns
also los kommt schon!!!!!!! nicht so schüchtern
morgen wird bestes Wetter bei gediegenen -5°c 
achso die weihnachtsmützenpflicht wurde noch nicht aufgehoben![]()

...........kann da breit genugund ein wintermärchenwald ist das nur so für die Romantiker unter uns
also los kommt schon!!!!!!! nicht so schüchtern
...........
achso die weihnachtsmützenpflicht wurde noch nicht aufgehoben![]()

wenn ,aber ich kann ja keinen zum blödmannshut verpflichten also wer noch möchte nur fleißig drauf los mal sehen wie viele morgen 11.30uhr am Wildgattereingang sind oder ob der trippelr und ich allene durch den wald holpern rutschen ....hoffe nur das meine bremsen ne einfrieren scheiß hs33 oder ich muss noch die spiker umziehen aufs droessi so ein aufwand ach schei... ich fahr bis ich ne mehr bremsen kann 
wer bremst verliert![]()

Oder treffen wir uns tatsächlich mal wieder zum Biken?

der Winter ist gerettet....
Kevin hat Handschuhe!
ich glaube wir können den Thread jetzt schließen...
..........