Chemnitz ... reloaded

Lasst den Kreuziger mal schön hamstern. Fitt macht´s alle mal. sitz momentan auch für ca. 4h in der woche drauf. Bei den derzeitigen Verhältnissen ist einfach noch kein Blumetoipf zu gewinnen. Egal mit welchen Reifen. Okay, das ding vom alten Sack könnte schon rocken.

@Groudon
Versuch´s mal mit Lederhandschuhen, falls vorhanden. Mit sowas bin ich im Winter meist unterwegs. Ansonsten eben mal auf ein Teil verzichten und dafür in warme Finger investieren.... Gibt doch auch noch solche Handwärmer.

Allgemein sollten wir aber die Glühweintour mal so langsam wirklich wieder planen. Vor allem, wo man das Heißgetränk zu sich nimmt. Wieder Zeisigwald? Wo schmekt er noch? Einsiedel ( Droessi ;) )?

und draussen gibts auch richtigen fahrtwind oder vieleicht gibts für das teil auch nen pcgesteuerten ventilator der dir den original fahrtwind macht

ich schau mich mal um ob ich was finde. sollte aber zum fahrtwind auch noch den orginalen duft der jeweils abgefahrenen strecken abgeben.

@ tribbleR
wenn mein schnupfen-husten-heiserkeit infekt wieder weg ist komm ich gern mal wieder mit raus. sogar zum laufen. vorrausgesetzt mein chef gewährt mir die ausreichende tagesfreizeit.

Der Droessie hat mich grad ausm Rabensteiner Forst angerufen! Die Hauptwege sind geschoben, Die Abfahrten zum Teil jetzt schon gut Fahrbar, spätestens nach der 2. Abfahrt sollte es schon wieder richtig schnell werden.
Vorgeschlagener Treffpunkt und Zeit:
Eingang Wildgehege 11.30Uhr
Und wer Glühwein saufen will, am Totenstein gibt's und da kommen wir ja immer mal vorbei!
Ich geh jetzt erstmal bissl draussen rumrollern und quer fahren!

Achja, für die Reifenzauderer: Droessie meint, spikes nicht von Nöten, also kein Eis

so wie ich das sehe steht das date für morgen also die hauptwege sind platt wie autobahnen und damit bestens fahrbar so eben sind die ohne schnee nie und die wanderer und skirutscher haben die abfahrten schon bissel plattgemacht 24h abfahrt geht die mit den kickern auch und die am totenstein an der großen schneise ist ebenfalls fahrbar :D:D:D:D:daumen::daumen::daumen::daumen::cool: mal gucken ob wir ne noch eine finden spikes sind au ne unbedingt von nöten um gut vorwärts zu kommen da nur ab und an auf den hauptwegen mal was glattes kommt was man aber umfahren kann da breit genug ;) und ein wintermärchenwald ist das nur so für die Romantiker unter uns ;) also los kommt schon!!!!!!! nicht so schüchtern :) morgen wird bestes Wetter bei gediegenen -5°c :daumen:

achso die weihnachtsmützenpflicht wurde noch nicht aufgehoben ;)

DSC00318.JPG
[/URL][/IMG]
DSC00318.JPG
[/IMG] so soll sein der blödmannshut ist drauf !!!!

naja so ernst ist es nicht gemeint wäre nur lustig :)wenn ,aber ich kann ja keinen zum blödmannshut verpflichten also wer noch möchte nur fleißig drauf los mal sehen wie viele morgen 11.30uhr am Wildgattereingang sind oder ob der trippelr und ich allene durch den wald holpern rutschen ....hoffe nur das meine bremsen ne einfrieren scheiß hs33 oder ich muss noch die spiker umziehen aufs droessi so ein aufwand ach schei... ich fahr bis ich ne mehr bremsen kann

ach Rentiergeweihe sind auch zugelassen ;)

der Winter ist gerettet....

Kevin hat Handschuhe!

ich glaube wir können den Thread jetzt schließen...
Oder treffen wir uns tatsächlich mal wieder zum Biken?

Ist ja wie bei der Stasi. xD HIer bemerkt jeder gleich alles. :D:D:D

Aber ja. ^^ Ich hoffe die halten gut bei über 0°C. xD Dieses WE hätte ich nur SO Zeit, vorausgesetzt es liegt kein endloses Eis!

Zurück