Chemnitz ... reloaded

Hm, Mist! Um die Zeit hab ich ne Verabredung mit ner Schüssel Klößen...
Das wird dann so aussehen: :blah:

Dann viel Spaß Basti. Und den anderen, die das feine Wetter heut nutzen :daumen:

ich würde ja auch mit dem bike nach dd radeln.. lässt sich gut fahren....
und das lette mal ist einfach schon ne Weile her - wer kommt mit ;-)

Aber wo willst du dann das Bike während das Films sicher abstellen?

das wäre auch meine erste frage dazu gewesen.
und die zweite: wie kämen wir zurück (nachts)?

also in verbindung mit dem film halt ich das für keine gute idee, generell aber: sehr gern... lars, kennst du ne schöne strecke nach dd?
und wegen dem film werd ich mal anrufen in dd wie das mit karten ist.

würde auch gern mal nach leipzig fahren, kennt sich da jemand aus? soll ein ganz angenehmer weg sein.

und sonst: war schön heute am totenstein... auch wenn (zu) viele wanderer die gleiche idee hatten :rolleyes:

würde auch gern mal nach leipzig fahren, kennt sich da jemand aus? soll ein ganz angenehmer weg sein.

willst du auf asphalt oder wald-/wiesenwegen nach leipzig?
straße werde ich evtl. dienstag, mittwoch oder donnerstag, falls das wetter passt, nach leipzig zum "einkaufen" fahren.
bin da bisher meistens über burgstädt und geithain hin und über altenburg zurückgefahren.

Hi.... okay. ich hab da nen vorteil, ich müsste nicht am Abend zurück. schließlich wohne ich ja im Prinzip noch in der Nähe ;)

Davon mal abgesehen... mein derzeitiger Fitnesszustand würde mich wahrscheinlich nicht mal ankommen lassen. Hab einfach die Ironie-Smiley weg gelassen. Allerdings ist es für den Sommer durchaus wirklich wieder geplant. Sollte dann auch kein Problem mehr sein.

Wo man die Bikes aber abstellen könnte.... nunja. Prinzipiell sind dort viel hochwertige Bikes unterwegs. Wo genau wird der Film denn aufgeführt? Scheune? wenn ich mehr weiß, könnte ich mir was überlegen. Wenn ich die loacation kenne, kann ich auch mal nen Kumpel vorbei schicken, der das vor Ort klar machen könnte. müpssten sich dann nur die Leute hier erbindlich melden. Interesse ist bei mir auf jeden Fall vorhanden - auch ohne Tour bis dahin..

Das doofe ist, das ich Freitag immer arbeiten bin. Da fällt zumindest für mich die Idee schonmal flach, vorab eine Runde in der Region zu drehen. Wäöre frühestens am Tag danach möglich. Führen könnte ich ja sogar. Nun ja... erstmal schauen, ob ich rausbekomme, wo genau es denn ist.

geniales wetter... die marathonstrecke vom a-berg ist zu 98% gut befahrbar. hier sind die übrigen 2%:

@ basti:

du bist ein mann -> du behauptest, dass du langsam fährst -> ich traue dir nicht!!
"sowas wie grundlage"... wenn ich das schon lese :-) und was für dich g1 ist für mich kraftausdauer :lol:
vielleicht ein andermal :-)

@ lars:

gut also so weit ich weiß wollte robert auf jeden fall mit. und ich. und stefan muss wohl eigentlich arbeiten, wird aber noch überredet - ich arbeite dran.

@ basti:

du bist ein mann -> du behauptest, dass du langsam fährst -> ich traue dir nicht!!
"sowas wie grundlage"... wenn ich das schon lese :-) und was für dich g1 ist für mich kraftausdauer :lol:
vielleicht ein andermal :-)

ich fahr IMMER langsam, es sei denn ich hab ne nummer am lenker :D

wieso hat eigentlich inzwischen fast jeden ein kuscheltier unterm sattel baumeln? vor 2 jahren hatte ich mal nen "pleite"-geier unterm sattel als glücksbringer, der ist dann aber leider im schlamm von seiffen stecken geblieben :(

wieso hat eigentlich inzwischen fast jeden ein kuscheltier unterm sattel baumeln?

fast jeder? ich kenn nur zwei...
bei uns ist noch keiner abgefallen...

Und warum hängen die da? - Kleines Quiz

A um beim marathon die konkurrenz zu verwirren :D
B um das gewicht des rades (und damit die hangabtriebskraft) zu erhöhen :cool:
C weil sie glück bringen :) und leute zusammen :love:
D A und C sind richtig

viel Glück...
wünscht Paul

1-f5a6095124c2cf3a395e72a98980f6ae.jpg

okay....ich versuch mich da mal schlau zu machen. kommen sicherlich noch leutz aus dd mit.

die beiden Bäume lagen vor drei Woche auch schon da... man ist der Forst langsam :D

P.S. @beastly
ob sich da wohl jemand anregen lässt, sich nen Erik ans Bike zu bammeln? ;)

@ lars: joa, der forst ist faul...
und wegen der location: guckst du hier
also fragst du mal, wie wir an karten kommen?

bezügl. leuten aus dd: fein, fein... und hinterher noch was trinken? wenn wir schon mal da sind :daumen:
bezügl. erik: meinst du nicht das ginge zu weit? ;)

@ basti: ich habe grade nochmal über den pleitegeier nachgedacht: wie kann so ein viech, wenn es am sattel hängt, im schlamm stecken bleiben? :confused:

in seiffen war 2006 halt soviel schlamm, dass der bis untern sattel reichte :D

nein, ganz so schlimm wars nicht, aber der hat sich anscheinden mit wasser und matsch vollgesaugt und dann ist irgendwann das ganze als großer dreckklumpen abgerissen

so hat er mal ausgesehen:

Basti, ist das nackte Körperteil auf dem Sattel etwa dein Hintern? :eek: :kotz: Ich hoffe nicht!
Und viel Glück hat er dir ja eh nicht gebracht, der Geier. Sei doch froh, dass er weg ist... :lol:

Mal ne Frage an alle WP-Teilnehmer.
Gibt es da eigentlich ne Abschlussveranstaltung dazu? Ich würde ja das PEB vorschlagen, da gibts bestimmt Rabatt für uns... :D

Zurück