Chemnitz ... reloaded

Also bis jetzt stehen entweder ne Runde um Augustusburg oder zum Stausee Oberwald zur Auswahl, denk so ca. 3h erstmal, kann ja nach Gegebenheit und Wünschen erweitert werden. Treffen wird so nach dem Mittag sein.
Auswahl der Strecke ist natürlich noch veränderbar ;)
Müssten uns nur noch einen Treffpunkt ausmachen.

mhm ... nach der heutigen Ausfahrt bin ich nicht mehr so sicher, ob ich am SO dabei bin ... ich war konditionell iwie total weit unten -.- hab mich richtig die Berge hoch gequält ... scheine noch keine 100% wieder geben zu können ... aber ich werde sehen wies geht ;)

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich dabei sein werde (entscheide dass dann morgen spontan) ... allerdings würde ICH schon sehr gerne im einigermaßen hellen / dämmernden noch nach Hause finden ...

Ich bin für den Stausee Oberwald. dort war ich noch nicht - zumindest nicht wissentlich.
gibt´s schon ne Uhrzeit? Hoffentlich nich sofort. War ne lange Nacht und bin stolz, dass ich mich schon hervor quälen konnte.

Wie wär´s denn mit sowas wie 13 uhr vorm Moritzhof?

Zuletzt bearbeitet:
Also, 13.00 Uhr vorm Moritzhof, "droessirider" ist auch instruiert und einverstanden mit der Zeit und dem Weg zum Stausee Oberwald ...demzufolge bis dann

mann mann wieder ne feine schlammrutscherei ( streetrail ist die sauberere alternative ) hat spass gemacht meine frau war weniger angepisst als ich befürchtet hatte :D(keine scheidung nötig )

hat trotzdem spass gemacht in der großen gruppe wenn wir zwei der groudon und meine wenigkeit auch zum schluß etwas hinterher hingen was bei mir wohl den grund hat das ich zur zeit nur einmal pro woche zum fahren komme wenn ich nicht auf arbeit fahre bei dem wetter eher weniger reicht dort nass zu werden :(
und groudon hatte wohl ne recht heftige grippe die meiner meinung nach bestimmt wieder kommt bei seinem zustand (@groudon nicht übertreiben)
how papa hat gesprochen :rolleyes:
@damista weihnachts ausfahrt im zeisigwald ist gebongt ich bin dabei mit notgroschen versteht sich was warmes braucht der mensch ;)
mein arm hat sich auch erholt denke wird schon werden .

danke papa für die fürsorge ^^ aber mir gehts blendend =) nur die Leistung muss erst wieder 100% kommen aber dafür hab ich die nächsten 2 Tage jeweils 6h Zeit in der Schule - man bekommt ja sonst kein Schlaf ^^

aber die Tour fand ich gut - ein paar nette Trails waren dabei und das Gruppenklima fand ich als recht angenehm ^^ über das einheitliche Tempo müssen wir uns ab und an nochmal unterhalten *hust* :D

wieso nicht gefragt? stand doch alles groß und breit hier :confused:

Wegen des Tempos... 100% müssen doch erst nächstes Jahr wieder abgerufen werden. Vielleicht schaff ich´s bis dahin sogar mich von meinem Laster zu befreien. Allgemein fand ich die Homogenität aber passend. so riesig waren die Unterschiede nicht. Eigentlich fand ich das bissl dahin bummeln auch viel schöner

hehe ^^ jo - eine Tour in der Personenstärke ist schonmal schön =) vlt schaffen wir noch die ein oder andere bis zum Jahresende ;) kommt auch dem WP zugute

Der Rest hat´s doch aber ausschließlich von der Seite hier...
Bzw. hatten sich diet und Droessi schon eher mal zum sonntag geäußert. Ich wollte dann nur kurz vor knapp mal nen allgemein bekannten Start- und Zeitpunkt..

Für jeden ne Extra-Wurst gibt´s ja nichtmal auf dem Weihnachtsmarkt

Vielleicht klappt´s ja dann beim nächsten mal. wird sicherlich wieder hier öffentlich gemacht ;)

ich bin für dirt-dirt-protection schutzbleche sind lau was für fluffis :D
aber bei unserer weihnachtsausfahrt (@damista) gibts bestimmt ne extrawurst wer will natürlich (@thomaask)
bin halt leider erstmal bissel ausser gefecht Arm defect und Erkältung bestimmt beim krankheitsträger Groudon angesteckt weil hinter ihm gefahren :rolleyes: Arm ist nächste woche wieder belastbar sagt der Doc nur überdähnt nix schlimmes:)
Erkältung was von alleine kommt geht auch wieder :mad:;)

ps: @thomaask : wurde am sonntagvormittag informiert sorry das ich dich nicht angerufen habe, hatte mit meiner familie zu tun und war noch party geschädigt weil erst halb vier ins bett aber damista hat ja recht hier stand doch alles groß und breit und wurde tage zuvor schon angekündigt .
sei ne sauer :);):D

ps: @thomaask : wurde am sonntagvormittag informiert sorry das ich dich nicht angerufen habe, hatte mit meiner familie zu tun und war noch party geschädigt weil erst halb vier ins bett aber damista hat ja recht hier stand doch alles groß und breit und wurde tage zuvor schon angekündigt .
sei ne sauer :);):D

ach menno, ich habe doch keen rad - verstehste wie
zwar hat der polizeimeister "dingens" irgendnen typen aufgegabelt und mich beordert, auf die wache zu kommen, um dort dann festzustellen, das der drecksack von typ an seinem rad doch tatsächlich teile von mir dran hatte.
also wenns so weiter geht, komm ich vielleicht auch wieder zu meiner rs und meinem vorderrad. :daumen:

Hast ein Bild? Ich wäre für ne öffentliche Ächtung!!
Drück dir mal dien Daumen, dass du bald wieder fahren kannst.

Mal schauen ob ich bis zum Weihnachtsausflug dann schon vollgefedert unterwegs bin. bisher sieht es nicht schlecht aus.

@Droessi
ja, die dirt-dirt-protection würde ich mir auch grad wünschen. so langsam aber sicher krümelt mir mein Rad meine Wohnung voll. Das macht inzwischen ja mehr Dreck als ein Hund ( okay... die Dreckklumpen lassen sich besser wegsaugen als diese elenden Haare)

hehe ^^ mein Bike steht im Keller und ist auch mit dirt-protection ausgerüstet ^^ solange es schaltet, federt und rollt ist doch alles okay :D

Und was hießt hier "ich hab dich angesteckt". ^^ Hättest ja vor mir fahren können. =P

PS: Damista, was wirds denn für'n gutes?

Zurück