Chemnitz ... reloaded

beastly

(Sch)raubschnuck
So...
um der üblichen "der-Robert-will-fahren-und-bittet-die-Anja-mal-den-Stefan-zu-fragen-
während-er-dem-Lars-Bescheid-sagt-
wobei-Daniel-vielleicht-auch-mitgekommen-wäre-
wenn-er´s-gewusst-hätte"-ICQ-Schreiberei
zu entgehen hier nochmal der Versuch eines Chemnitz-Threads...
Also ich versuch morgen, spätestens aber Samstag wieder fit zu sein- jemand bewegungswillig? Aber nicht zu krass... hatte (mal wieder) ne Weile Pause dazwischen. Und zur künftigen Verhinderung dessen: What about Winterpokal? Und wenn ja: Wie ernst nehmen wir das? Da sollte einigermaßen Konsens herrschen, denk ich!?

So hier mein Angebot nochmal:

Termin: Sonntag (28.10) um 12 Uhr
Treffpunkt: Deutsche Bank in der Stadt
Ziel: Geyrische Teiche
Fahrweise: ruhig :)
Fahrer aktuell: 3

Zum Thema Winterpokal: Wie Anja schon sagte wird es ein Chemnitzer Team geben dieses Jahr. Sind auch schon paar Leute. Wer Lust hat mitzufahren einfach mal hier melden oder PN.

Ich hoffe man sieht sich am Sonntag :)

Gruß
Robert

bezüglich Fahrweise am Samstag: wie ruhig ist denn ruhig?
bezüglich Winterpokal: na wie viele sind wir denn? Irgendjemand dabei der das Ding bierernst nimmt? Nein? Gut!

6 oder 7 Leute fallen mir spontan ein, werden wir evtl wohl auf mehrere Teams aufteilen müssen. Samstag gibs nur eine fahrweise ... ruhig im Bett liegen bis der Schmer nachlässt ;) ... Sonntag würde ich sagen so das jeder gut mitkommt bedeutet für mich ruhig :)

Ich glaub dann fahr ich nicht mit am Samstag, will wirklich erstmal ne ruhige Kugel schieben. Bin so leicht erkältet, ist mal besser und mal weniger gut...aber man muss es ja nicht unbedingt schlimmer machen. Also wenn jemand Lust auf ne wirklich ruhige Runde hat - so rumrollern und (den Herbst ge)nießen- dann gern. Und Sonntag ist Leipzig angesagt. Sorry... maybe next week...

Hehe hast mich falsch verstanden, Samstag geh ich net biken da ich Freitag auf ner Bday Party bin und da Samstag sicher net fahre. Sonntag wirds also wirklich ruhig. Bin selber fast 3 Wochen net gefahren.

edit:
ok, samstag bin ich evtl doch für ne runde zu haben, aber erst ab 13 oder 14 Uhr und dann wirklich nix großes.

so, also zuerst zum winterpokal.. ich will wieder zum robert... hat sich im letzten jahr bewehrt :aetsch:
Zum Sonntag - klingt, wie ich robert schon gesagt hab, sehr gut. hätte auch wieder mal richtig lust. nur die uni :( naja, vielleicht bin ich ja am samsatg ganz fleißig, so nach der arbeit

und beastly: ist das ein zitat von mir?

Ich hab mir Sonntag extra frei genommen :) Also los ... :) Hoffe mein magicmaps2go geht dann endlich mal ohne probs ^^

Betr.: Winterpokal

Wenn ihr noch jemand sucht, der einige km beisteuert, ich würde diesen winter mitmachen.
schließlich werden ja im winter die grundlagen für die transgermany-saison gelegt ;-)

generell wäre ich schon am so mit dabei...
muss hat nur mal schaun, wie ich da ausm bett komme bzw, wannn ich am sa ins bett komme...
und Anja: wir ham ja am so auch nochwas vor... denk dran

@ robert: ich altes hohltier... hatte vergessen, dass ich morgen ne wichtige weiterbildung in burgstädt habe... (wo zum teufel ist eigentlich burgstädt? :confused: ) geht bis 14 uhr und dann mal schaun, ob wir gleich wieder zurück fahren... sry. also wenn ich noch zeit hab werd ich wohl allein mal ne entenfütterungsrunde durch den park drehen... wir können gern nächste woche fahren. geht das wasser bei dir im garten wieder?
seufz... das schätzelein will immernoch geduscht und geölt werden und seine garstige besitzerin kümmert sich nicht

@ stefan: yeah... sonntag... hauptsache du bist am sonntag abend wach... hach ja... *freu*
noch 50 stunden... du glaubst nicht wirklich das ich das vergessen könnte? ich freu mich wie´n schnitzel und denk den ganzen tag an nichts anderes - äh... fast... meldet euch mal wegen treffen und so, wenn ihr was wisst (was soll ich anziehen ?? ;-) argh! )

@ lars: jo klar, das zitat ist von dir... das war nach diesem assi-berg nachdem wir das kuhgatter bewungen hatten und dann irgendwann ein paar wanderer in sicht waren... habs jetzt mal dort reingestellt, wo´s hingehört ;-) (der große mtb-lügenthread)

und an alle:
winterpokal: also könnt ihr mal bitte schreiben, was ihr da so für ambitionen habt? ich hätte schon lust, aber eben mehr für mich selbst zum dokumentieren und motivieren und um dran zu bleiben. hab aber derzeit ein praktikum und 2 nebenjobs, bin viel unterwegs und... da war doch noch irgendw- ah: ja, manchmal studier ich auch so´n bissel. also wenn jemand von euch da unbedingt in der ersten reihe mitfahren will, sollten wir das bei der planung beachten... also nicht falsch verstehen: hab mir selbst auch einiges vorgenommen, aber eben unter anderem, mich nicht stressen zu lassen :) (zumindest nicht von anderen leuten ;) )

aktiv-entspannen-1-thumb.jpg

hehe um so besser, wenn du bis 15 oder 16 Uhr zrück bist kannste dich ja nochmal melden. Sonst halt nächste Woche bw Wochenende mal. Wasser ist den ganzen Winter über aus im Garten wegen Frost :( Aber werd mich nächste Woche mal bei mir vors Haus stellen und so per Hand putzen. Wird echt mal nötig langsam. :) Viel Spass bei deiner Weiterbildung und auf dem Konzert.

Fürs Putzen im Winter habe ich mir so ne 5l Giftspritze ausm Gartenzubehör zugelegt ;)

Da kann man sogar mit warmem Wasser putzen.

Das ist mal eine garnicht so üble Idee :) Andere Taktik wäre es so lange verdrecken zu lassen bis sich jemand anders erbarmt ;) Aber ich glaube fast so wies jetzt aussieht, lässt mich mein Kollege damit nicht bei sich in die Wohnung zum Rolle fahren :)

@ robert: ich altes hohltier... hatte vergessen, dass ich morgen ne wichtige weiterbildung in burgstädt habe... (wo zum teufel ist eigentlich burgstädt? :confused: ) geht bis 14 uhr und dann mal schaun, ob wir gleich wieder zurück fahren... sry. also wenn ich noch zeit hab werd ich wohl allein mal ne entenfütterungsrunde durch den park drehen... wir können gern nächste woche fahren. geht das wasser bei dir im garten wieder?
seufz... das schätzelein will immernoch geduscht und geölt werden und seine garstige besitzerin kümmert sich nicht
meins will auch geputzt werden....
@ stefan: yeah... sonntag... hauptsache du bist am sonntag abend wach... hach ja... *freu*
noch 50 stunden... du glaubst nicht wirklich das ich das vergessen könnte? ich freu mich wie´n schnitzel und denk den ganzen tag an nichts anderes - äh... fast... meldet euch mal wegen treffen und so, wenn ihr was wisst (was soll ich anziehen ?? ;-) argh! )
mhh, irgendwas, was dich vor Kälte schützt...
frag wegen Fahren und Zeit am besten Hagen, der kann dir das am ehesten beantworten...
Wieso bin ich eigentlich nicht mehr in deiner Sig?

und an alle:
winterpokal: also könnt ihr mal bitte schreiben, was ihr da so für ambitionen habt? ich hätte schon lust, aber eben mehr für mich selbst zum dokumentieren und motivieren und um dran zu bleiben. hab aber derzeit ein praktikum und 2 nebenjobs, bin viel unterwegs und... da war doch noch irgendw- ah: ja, manchmal studier ich auch so´n bissel. also wenn jemand von euch da unbedingt in der ersten reihe mitfahren will, sollten wir das bei der planung beachten... also nicht falsch verstehen: hab mir selbst auch einiges vorgenommen, aber eben unter anderem, mich nicht stressen zu lassen :) (zumindest nicht von anderen leuten ;) )
ich wollte halt mal versuchen, die Beinmuskulatur aufrecht zu erhalten und nicht gegen Körperfett einzutauschen...
Einfach aus dem Grunde, das man da im Frühjahr besser wieder in Form kommt...

@Anja: jo primär gehts um den Spass und darum sich im Winter zu motivieren :) Keiner erwartet hier irgendwie das du 10h die Woche aufm Rad sitzt. Werds selber nicht öfter als 1-2 mal pro Woche schaffen.

@Stefan: na da machen wir doch einfach mal große Putzsession irgendwo :)

@robert: weiterbildung war cool, konzert wird noch cooler, but sry, bin grad erst rein, mit fahren wird heut nichts mehr.
morgen ist nur ne entenfütterungsrunde im park angesetzt, euch aber viel spaß.

@phreak: yes! genial! danke! wird gemacht... das ist ja mal ne geile idee... muss ich unbedingt ausprobieren (... aber hoffen, dass mich niemand dabei sieht ;-) )

@stefan: mh.. was warmes anziehen? aber moritzbastei ist doch nicht kalt, oder? und außerdem: ich wollte nur mal tussi sein... keine sorge, ich find schon was. und dein fahrrad putzen... wäre verhandlungssache... das kostet brownies... mindestens! dann können wir über alles reden. ohne brownies hast du, wenn du lieb guckst, aber zumindest die chance, dass ich dem paul mal ein kleines wellnessprogramm zukommen lasse- sehr zu empfehlen, weißte ja! und du bist nicht mehr in meiner sig weil... mh... naja keiner ist mehr in meiner sig... außer alanis morissette... weil ich den text irgendwie schön fand... und treffend... kannst dir aber gern ne neue gemeinheit ausdenken und wenn sie mir gefällt, stell ich sie rein ;-) dann leg dich mal ins zeug! :daumen:

an alle:
wg. putzsession: ja, aber wo?
wg. winterpokal: okay, dann geht das klar... fein
wg. fahren: also heut nicht, und morgen nur ne kleine runde. montag kommen zwei mtbler aus jena zu besuch und bleiben bis mittwoch bei mir- allerdings (as far as I know) ohne rad... also nüscht mit fahren. und mittwoch werd ich mit nach jena fahren und dann dort erstmal bleiben -> ergo: wohl eher die woche drauf mit euch fahren... wenn ihr dann noch wollt ;-)

Hab die Giftspritze für 20 EUR im Leitermann auf der Zwickauer Str. bekommen...

Evtl. gibts die auch irgendwo billiger. (Netz, ebay?)

Ist ein Mini-Hochdruckstrahler, also nicht auf die Lager zielen!

Um den auf Druck zu bekommen, muss man erstmal ein paar Sekunden von Hand pumpen. Da wird man auch gleich warm. Das ist auch ganz praktisch, wenns draußen mal wieder kälter ist ;)

Hallo, so bin nun endlich rein von der Arbeit. Also das erste Team steht schon. Wenn sich hier jemand bereit erklärt noch ein Team aufzumachen? Name vom ersten Team ist momentan Team Chemnitz. Sinnvoll wäre also Team Chemnit II oder was kreativeres :) Team 1 besteht momentan aus: damista, whatnot, mir, Stefan und anja ... falls die sich bald mal anmelden ;) Intresse an einem Team haben noch phreak007, basti und noch 2 die es noch nicht geschafft haben sich hier zu melden :) Also wenn einer von euch zwei schonmal ein zweites Team eröffnet wäre das super. Pro Team sind leider nur 5 Mann zugelassen.

Soweit ...
Robert

So Ansage:

Zeit: 31.10.07 Start 11 Uhr an der Zeisigwaldschänke
Ziel: Augustusburg

Gemütliches dahinrollen, sind bis jetzt 2 Leute. Wer noch will einfach hier melden damit wir wissen auf wen wir warten müssen :)

Gruß
Robert

Zurück