beastly
(Sch)raubschnuck
So...
um der üblichen "der-Robert-will-fahren-und-bittet-die-Anja-mal-den-Stefan-zu-fragen-
während-er-dem-Lars-Bescheid-sagt-
wobei-Daniel-vielleicht-auch-mitgekommen-wäre-
wenn-er´s-gewusst-hätte"-ICQ-Schreiberei
zu entgehen hier nochmal der Versuch eines Chemnitz-Threads...
Also ich versuch morgen, spätestens aber Samstag wieder fit zu sein- jemand bewegungswillig? Aber nicht zu krass... hatte (mal wieder) ne Weile Pause dazwischen. Und zur künftigen Verhinderung dessen: What about Winterpokal? Und wenn ja: Wie ernst nehmen wir das? Da sollte einigermaßen Konsens herrschen, denk ich!?
um der üblichen "der-Robert-will-fahren-und-bittet-die-Anja-mal-den-Stefan-zu-fragen-
während-er-dem-Lars-Bescheid-sagt-
wobei-Daniel-vielleicht-auch-mitgekommen-wäre-
wenn-er´s-gewusst-hätte"-ICQ-Schreiberei
zu entgehen hier nochmal der Versuch eines Chemnitz-Threads...
Also ich versuch morgen, spätestens aber Samstag wieder fit zu sein- jemand bewegungswillig? Aber nicht zu krass... hatte (mal wieder) ne Weile Pause dazwischen. Und zur künftigen Verhinderung dessen: What about Winterpokal? Und wenn ja: Wie ernst nehmen wir das? Da sollte einigermaßen Konsens herrschen, denk ich!?

... Sonntag würde ich sagen so das jeder gut mitkommt bedeutet für mich ruhig
naja, vielleicht bin ich ja am samsatg ganz fleißig, so nach der arbeit
) geht bis 14 uhr und dann mal schaun, ob wir gleich wieder zurück fahren... sry. also wenn ich noch zeit hab werd ich wohl allein mal ne entenfütterungsrunde durch den park drehen... wir können gern nächste woche fahren. geht das wasser bei dir im garten wieder?