@ ronny: zu deiner frage mit den spikes (ob die was bringen) zitiere ich mal meinen
lieblingsfahrradhändler (ein bisschen werbung am rande):
"also bei schnee und eis bringt das schon was... muss man halt über den reifendruck ein bisschen regulieren... aber auf nassem laub: ganz gefährlich... da spießt man nur das laub mit den dingern auf und rutscht dann auf den blättern weiter"
@ benni: okay... SORRY... also "mit von männern nicht gewohnt" meinte ich eben, dass es nicht die regel ist... außerdem sind wir ja hier im CHEMNITZ-thread... (willkommen übrigens). auf die überaus fürsorglichen, kompromissbereiten und meisterhaft vegetarisch kochenden jenaer mtb-ler lassen sich solch abstruse behauptungen natürlich nicht übertragen... was euch betrifft nehme ich also alles zurück - oder, mehr noch: behaupte das gegenteil
übrigens warten hier- wenn ihr mal langeweile habt, noch cocktails auf euch...
@ roeb: jupp, bin in chemnitz. totenstein morgen? klingt gut... bin aber immernoch kränklich... es ist zum ....

!
aber dank mehrmaligen hamsterkäufen bei sport scheck hab ich jetzt wenigstens ne tolle warme jacke (... und ein leeres konto)... dann kann ja nichts mehr schiefgehen... und ihr werdet geblendet sein, von diesem tollen weißen, sündhaft teuren stück, und nicht zuletzt: meiner schönheit...

wie immer

also
ähem... nein... gut jetzt (@s.: wie war das mit eingebildet??neeeeeein... )
also macht mal nen spruch... wie immer: wenns gaaaaaanz in ruhe ist bin ich dabei... allerdings: wie ebenfalls immer: nicht vorm aufstehen: also... vielleicht so früher nachmittag?
@ alle, die´s interessiert:
und für alle die´s trotz propaganda noch nicht mitbekommen haben (jetzt, wo wir alles haben, was wir brauchen, können wirs ja sagen

in oben genanntem konsumtempel gibts grad 30% auf alles! und für den elitären kreis der leute, die ne sport-scheck clubkarte besitzen, gleich nochmal 3% drauf- auch auf bereits reduziertes... also wer schon immer mal röckl-handschuhe für nur 46 statt 69 euro oder ne gore jacke für spöttische 104 statt 149 euro kaufen wollte ist dort gut beraten...

muss sich aber auf massen an schnäppchenjägern gefasst machen, die ansonsten wahrscheinlich noch nie zuvor nen sportladen von innen gesehen haben... und so leicht mal nen schrittzähler mit nem pulsmessgerät verwechseln... dumm nur, dass der umtausch ausgeschlossen ist

... zusammengefasst: ganz großes kino...