yeah... zurück von der DFS und hab endlich wieder Internet... also hier die geballte Ladung:
und ich muss gestehen heute wars ein 22er schnitt
Prima! Haste fein gemacht!

(Wo ist mein Bienchen-Stempel... ? *lol*)
Ach, mir fällt gerade ein, dass ich nächsten Freitag frei hab, da würde es auch klappen.
Na dann... klingt doch gut... das können wir ja mal festhalten. Als fleiÃige Studentin hab ich natürlich jeden Freitag frei... Glauchau wäre cool, muss aber nicht unbedingt sein, bin für Vorschläge offen... und für Glühwein, hinterher- äh, ach nee wir sind ja âSportlerâ ... ich meine: Wintertee.
@beastly
Keine Namensspiele mit meiner schönen Heimatstadt, das ist ein absolutes NoGo!
Okay... sorry... Es war nicht böse gemeint, und natürlich weià ich, dass es â sächsich korrekt ausgesprochen â Korl Morx Stodt heiÃen muss.
VR war
Schwalbe Ice Spiker 2.1
HR war
Schwalbe Nobby Nic 2.4
Auf Laub hatten beide keine Probleme. Also ein bischen rutschiger als auf trockener StraÃe ist es schon, aber keineswegs gefährlich....
So wars auch nicht gemeint. Mehr, dass bei Laub und Matsch Spikes eben auch keine Rettung sind.
also langsam wirds echt peinlich, hab immernoch 0 Punkte
Robert
peinlich.. ja... erste Ansätze von Selbsterkenntnis!

Lange schaun wir uns das nicht mehr mit an... wo ist auf der Winterpokal- Seite eigentlich der Button âTeamgründer rausschmeiÃenâ?

Du hast folgende Wahlmöglichkeiten: entweder Du schwingst Dich heute freiwillig aufs Rad, lässt Dich am Freitag mitzerren oder denkst Dir wenigstens in Zukunft für uns unterhaltsamere Ausreden aus, als
Wollte heute mal aber irgendwie hat sich nix ergeben
Robert
*gähn* Also... Freitag?
Ich hab auf meiner gestrigen runde mit nem Kumpel mal wieder gemerkt, das es keinen Bike-Gott gibt, der über uns wacht, oder er hat vielleicht gerade Winterpause.
1. wie oft soll ich dir das noch erklären? es gibt keinen Bike-Gott, sondern eine Bike Göttin ...
2. ... die hat keine Winterpause, sondern saà in dem Moment am Steuer eines Lufthansa-Jumbos im viel zu weit entfernten Frankfurt (Psychologie studieren macht cool

), und konnte so die Katastrophe nicht verhindern...
3. ... immerhin aber (hoffentlich), dass Paul unversehrt blieb... oh mein Gott.. nicht auszudenken...
4. apropos Paul: hatte ich, neben der Frankfurter Paulskirche, eigentlich schon den Paulsplatz und das Paulaner Bier erwähnt... und morgen die Weltherrschaft!
@lars: bin langsam wieder auf den beinen und zudem nun auch im zfg angemelet... würde nächste woche dann langsam anfangen mit trainieren, (wann) bist du da?
@ ronny: Du... dieser Mtb im Erzgebirge-Link in deiner Sig... machte mich auf den Liechtensteiner Silvestercup aufmerksam... das klingt spaÃig... weiÃt Du was drüber bzw. hat jemand Ambitionen?