Wo wart Ihr denn heute?
Bei der Kälte!
Thomas

Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie viele höhenmeter hatten wir dann am ende hinter uns gebracht?
Bin gestern genau die gleiche Runde (Totenstein - Talsperre Oberwald) gefahren![]()
Wann seid ihr denn gefahren, da hätten wir uns ja fast über den Weg laufen müssen...
wir haben uns so ca 1330 an der MEnsa getroffen, snd dann richtung Totenstein, wo wir dann so gegen 1405 eintrafen...
Hatten uns übers StudiVZ verabredet... wäre eigentlich cool, wenn man die 2 Plattformen verbinden kann....
??? hööö ??? Ich frag Erkan und Du antwortest ... nich schlecht. Jetzt hab ich mehrere Theorien:
1. Du hast Dich und Dein Canyon mit Unsichbarkeitspaste getrant und bist heimlich mitgefahren.
2. Erkan ist eigentlich Beastly / hat ne gespaltene Perönlichkeit ... kam mir aber nich so vor =)
3. Du bist ein "Höhenmesser" MIT Internetanschluss und fährst gerne bei Erkan mit. Wahnsinn(!) was so mit der Technik geht =)
4. und 5. werden noch bearbeitet.
Btw, ich würde am Donnerstag nach der Leistungsdiagnostik noch ne (gemütliche) Runde fahren wollen, also nicht AdelsbergSo ab Mittag hätte ich dann Zeit...