Chemnitz ... reloaded

danke, aber ist nen komplettes rad und ich brauch nur nen rahmen und ausserdem ist der zu klein.

kann man denn hier direkt suchthread starten ? im bikemarkt ?

gruß
thomas

Ja kann man...musst nur auf suche gehen steht bei flohmarkt.

Kan man hier eigtl irgendwie das umstellen das man nicht immer wen in einem thread wo man gepostet hat nicht gleich immer wen jmd antwortet eine email gesendet bekommt?

schau mal bei deinen einstellungen dabei...aber nochmal kurz zum thema zurück..

wer wäre für eine gemütliche mtb tour am weekend in chemnitzer umgebung? und wenn ja wann. wie weit? wer noch alles?

lg

Ich und "trottel" hatten theoretisch vor nach Geyer zu fahren aber mal sehen wie das wetter wird...wenns einigermaßen ok ist dan wären wir dabei
Hat vllt jmd noch ne Federgabel rumliegen 1 1/8 zoll mit gewinde und da ich sonst neuen vorbau+steuersatz bräuchte!?!

Edit: Samstag und sonntag ist es gut am regnen...wie siehts freitag nachmittag aus?

biker-boarder versuchs mal da...die reparieren eigtl alles immer direkt im laden falls es möglich ist.

ich hab noch ne suntour 11/8 XC ohne gewinde hier^^....aber die nützt dir ja nix...

fr. nachmittag ist schlecht. naja das mit sa/so. regen...glaub ich noch ne so...das ändert sich eh noch 3 mal :D

ich hab noch ne suntour 11/8 XC ohne gewinde hier^^....aber die nützt dir ja nix...

fr. nachmittag ist schlecht. naja das mit sa/so. regen...glaub ich noch ne so...das ändert sich eh noch 3 mal :D

hast du noch ein passenden steuersatz dazu?
bräuchte eigtl nur den "deckel" vom steuersatz dsa würde mir reichen
Denkst du das wenn ich ein Gewinde schneiden llasse beim Metallbauer meines vertrauens obs dan auch geht?
gug mal auf wetter.de da ist das ganze wochenende mit regen angegeben.
http://noflashtube.com/images/bfi1241618096s.jpg
Das ding suche ich

am besten auch den rest drum rum aber am wichtigsten wäre das teil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was...den decker von der aheadkralle? kannst doch jeden nehmen..aber ich hab noch einen hier liegen. nur keine aheadkralle.

naja...normalerweise werden die gewinde bei den gabeln glaub nicht geschnitten, sondern gedreht...irgendwie. weil wenn du die schneidest, dann geht ja was verloren.

naja...da steht oft regen...da stand auch heut regen drin, o ich in norddeutschland arbeite..was ist..hier ist sonne^^drauf verlass ich mich nie

was...den decker von der aheadkralle? kannst doch jeden nehmen..aber ich hab noch einen hier liegen. nur keine aheadkralle.

naja...normalerweise werden die gewinde bei den gabeln glaub nicht geschnitten, sondern gedreht...irgendwie. weil wenn du die schneidest, dann geht ja was verloren.

naja...da steht oft regen...da stand auch heut regen drin, o ich in norddeutschland arbeite..was ist..hier ist sonne^^drauf verlass ich mich nie

Bei uns hat es geregnet....
http://noflashtube.com/images/bfi1241618096s.jpg
Das ding suche ich

ich glaube nicht das mein altes passt den ich bekomme den steuersatz eine gabel und den vorbau eines freundes doch bei ihm fehlt das gute stück was ich suche und meins wird da nicht passen.

mal sehen....Der freund von mir wird seinen neuen vorbau+steuersat wohl bis spätestens ende der woche bekommen und da müssen wir mal sehen obs vllt auch so reingeht.

Ich hab beim BB einen freund der dort arbeitet eigtl sind die immer recht zuverläslich.
Nachfragen kostet nichts also ich würde es mal im BB versuchen.
Eigtl. sollte dir da jeder gescheite fahrradhandel auskunft drüber geben können was mit der Gabel los ist.

ich hoffe meine Gabel kommt noch diese Woche oder nächste Woche und wäre dann auf einer Tour nächstes Wochenende sicherlich dabei ^^ das gute Ding muss ja eingefahren werden und bin gespannt wie die Magura Odur sich so schlägt ^^ aber im vergleich zu meiner XCT-V2 ist das wohl so wie Mittelalter und 21. Jhd. ^^

Was versteht ihr unter ner gemütlichen Tour? Eher Straße oder auch im Wald?

mhm ^^ aber würde sicher mitmachen wenn ich kann ;) habt ihr da auch iwelche Ziele zum anpeilen? iwelche burgen oda so wie andere manchmal?

hehe ^^ ich fahr die Fat Alberts ... die strengen beim Antrieb mit den Crossrides manchmal ganz schön an xD nicht die rollfreudigsten :D

entweder richtung geyer oder augustusburg hoch schön durch wald....

ICh würde mal so 50TKm anpeilen.

ok - wenns ein gutes Tempo ist ;) und man nicht unbedingt einen auf zeitfahren macht ^^

zur Augustusburg wollt ich auch aba hab selba noch keene Motivation gefunden -.-

Ich und ein Freund von mir sind neu hier udn so besonders schnell wollen wir auch nicht fahren....also ein gemäßigtes tempo

Zurück