Chemnitz ... reloaded

Wo sind die fotos hochgeladen?
was hattest du vorher für ne Gabel den ich bräuchte eine..muss nix besonders sein nur eine mit federung ich hab nur ne stock drine.

ist ne SRSUntour XCT-V2 wo aber schon die Standrohre ihre Farbe verloren haben - will die niemandem mehr wirklich zumuten ;)

spare lieber auf die 200EUS hin und hol dir auch die Odur;) kannst ja sachen bei ebax verkaufen oder sonstewo ;) dein bike und hobby wirds dir danken

bilder sind bei mir in meinem fotoalbum

EDIT: Ist mein Sofa ^^

Ich hätte die Gabel trotzdem gerne....
Ist ja wahrscheinlich besser als meine Stock ;)
Die ganzen Canyon Räder in deinem Album sind die auch deine?

ne - sind sie nicht ^^ schön wärs ;) werd morgen mal mein Bike hochladen wenns ne schon drinn is :D

kann dir die gabel von mir aus geben. . .ob du damit spaß haben wirst - kA

schenk sie dir och, da sie eh aufn schritt gewandert wäre

aber die flext sehr bei scheibe

hab eh bloß Vbrakes drauf also passt das schon.
Echt nett von dir.
Wenn man es nächste mal ne kleinere tour fährt da kannst mir die ja mitbringen.

Edit: Ist die gabel nur 1" oder 1 1/8?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist eine 1-1/8 Gabel

in welchem Stadtteil wohnst du denn? weil müsstets ja sonst die gabel die ganze zeit rumtragen im gepäck bei der tour

reichenhain.....Ich könnte auch einfach zu dir gefahren kommen und sie dan selber mitschleppen.

Hat jmd zufällig noch nen steuersatz rumliegen, passend zu Gabel den ich hab nur einen mit Gewinde welcher da natürlich nicht passen wird.....

muss dir aber sagen, dass die Gabel auch im Winter eingesetzt wurde und daher der Gabelschaft angerostet ist ...

Ist nicht so wild der Rost meine ist auch voll verrostet überall....Das stört mich nicht.
Ich will nur etwas was federt den heute im Wald habe ich wieder mal gemerkt das es wirklich nicht soo angenehm ist ohne sämtliche federung zu fahren.
PS wäre wahrscheinlich soweiso nur eine übergangslösung bis ich dan mal etwas Geld für ein paar neue teile aufgetrieben habe.

ok ;) können uns ja die woche mal in der stadt treffen am Nischel oder so und ich geb sie dir da ;) wenn morgen alles glatt geht beim ausbau ^^

was ist denn da nun am SO wegen ner Tour?

WER? WOHIN? WANN?

ja am nischel ist gut....
Wegen sonntag kann ich noch nicht wirklich sagen ob ich da Zeit hätte weil ich da glaube zu meiner Oma fahre.

augustusburg wäre mir auch lieber FALLS ich mitkommen sollte....zwickau wäre ein stück zu weit meiner meinung nach.
Obwhol 40km eine strecke doch noch ganz akzeptabel sind.

Ich war da schon aber bin nur Hauptstraße gefahren.

Würd aber gerne durchn Wald oder so kp.

Was willstn da dann machen ?
Solls dann noch wo anders hingehen ?

kA - bis zur Augustusburg ist ja sicher och kleenes stückele oder? och mit wald usw - weeß ja ne was da noch in der nähe is - ne nette idee für später wäre sicha och mal dresden und dort die ganzen schlösser mal abklappern ^^

vor dresden aber erstmal zwickau den dresden ist kein katzensprung knapp 70km eine strecke....
Haben wir ja auch schopn überlegt hinzufahren aber ist schon ein ganz schönes stück.

kann ja auch mit zug hin und dann dort UM dresden die schlösser fahren und dann wieder per rad oder zug baqq

na wir können ja nicht autobahn fahren....;)
da fährt man eben durch die ganzen kleinen dörfer durch da wird nichts mit Wald sein.
Den wenn man eine Route ausdruckt wir diese dich nicht durch Wald führen.

jops ... aber da fände ich es vlt schöner mit dem zug nach dresden zu fahren und dann dort per rad den elbradweg langzufahren ein wochenende lang und dann wieder mit am ende mit dem zug zurück

das wäre noch ne ganz passable idee....
aber ich würde erstmal augustusburg vorschlagen und dan sehen wir weiter.
Da müssen wir ja jetzt noch nicht so groß planen.
Und 5leute sollten wir auch sein den da können wir uns für 26€ das Sachsenticket hohlen und somit zahlt jeder nur ca.5€.

Jo is bestimmt net schlecht den Elbweg lang zu radeln.
Hab hier ne Zeitung liegen wos da überall hingeht usw.
Aber wann willste das machen und wo willste da pennen.

Zurück