Chemnitz ... reloaded

Hallo Lars, ich habe mich jetzt, nach dem Lernstress der Letzten Tage entschlossen mir morgen mal den Kopf "freizuradeln". Ich würde also gerne morgen mal mit nach seiffen kommen. Wann machst du los, und wie kommen wir hin?

Siehe SMS - telefonisch ging ja leider nix mehr. war wohl zu spät - sorry

Aber zur allgemeinen Info:
Vorausgesetzt es bleibt morgen wirklich trocken, dann denke ich, dass Die Strecke gegen Mittag/frühen Nachmittag abgeradelt wird.
Hin mache ich mit Auto. Wenn ich Stefan mitnehme, bliebe zur Not noch ein Platz frei, wenn einer unbedint mit will. Sollte nur kein Riese sein - irgendwo sind Autos der Kompaktklasse Grenzen gesetzt ;-)

Hallo.

Suche dringend in Chemnitz jemand, der professionell Stahlrahmen schweißen oder löten kann.

Würde mich sehr freuen, von hier einen guten Tipp zu bekommen.

Danke und Gruss,
Daniel.

ich würde ja fast behaupten, das dir in nem radladen am schnellsten geholfen werden kann. die kennen doch Tod und Teufel.

Vielleicht kann dir aber sogar die Uni weiter helfen. kleine Sachen machen die auch und Kompetenz ist ebenfalls da

ich würde ja fast behaupten, das dir in nem radladen am schnellsten geholfen werden kann. die kennen doch Tod und Teufel.

Dachte ich auch - war schnell beim Radschlag und hab mich außerdem mit Stein-bikes in Verbindung gesetzt, aber beide meinten, da gäbe es keinen mehr in Chemnitz, da die alte Garde im Ruhestand wäre und weil die heutigen Rahmen aus Fernost kommen, fehlts an Kompetenzen - vorallem bei Stahl.

Danke aber an Wurzeldödel, der mir eine Mailaddi zukommen ließ - da wird mir hoffentlich geholfen.

Gruss,
Daniel.

trottel und ich würden morgen vormaitag mal zur augustusburg radeln wollen.

Ist zwar jetzt etwas kurzfristig aber vllt hat ja einer lust mitzukommen?!

da bin ich leider noch nicht wieder zurück in chemnitz, mittag/nachmittag steht ne klausur an und mit biken bin ich die nächsten tage erstmal vorsichtig. muss noch bissl wunden lecken.
Danach dann aber gern ;) Vorbereitung Vier-Hübel-Tour läuft

hehe ^^ ok ... das dürfte hart werden xD vorallem in der kurzen Zeit ... dann vlt noch ein Jahr warten und bissl trainieren

7Stunden ist doch genügend Zeit. Erst dann wird das Ziel abgebaut.
Aber prinzipiell gebe ich recht - ein klein wenig Erfahrung kann nicht schaden, vor allem was das Einteilen der Kräfte und des Tempos angeht.

Alles machbar. Sind letztes Jahr auch blauäugig drauf los geradelt. Ziel war ankommen, unter 7h und nicht letzter.

Naja alle 3 Ziele haben wir geschafft und wenn ich im Vorhinein wenigstens schonmal die Distanz gefahren hätte, wäre ich am Zielanstieg vielleicht nicht komplett eingebrochen. :daumen:

Ich bin dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei :daumen: und da ich grad vom Alpx komme, hoffe ich doch, dass es dieses Jahr besser gehen wird.

hallöchen hallo,

mal was anderes:
bestellt jemand grad zufällig irgendwo bike-kram? ich bräuchte noch nen fat albert und habe aber keine lust nur deswegen ne bestellung aufzugeben. kann ich mich da bei jemandem mit ranhängen? ich würde mir den dann auch abholen, is klar. falls sich da jemand angesprochen fühlt, einfach ne pm an mich! und wenn sich keiner findet bestell ich mal was. dann kann ich auch was mitbestellen, falls interesse besteht.
danke!!

ich hab momentan zu wenig zeit gehabt. aber wenn du eine nette runde an irgendeinem vormittag drehen möchtest bin ich dabei! sonst sitze ich nur den ganzen tag vorm rechner und arbeite. haste vorschläge?

ich und noch ein kumpel hatten ja vor am samstag vormittag/mittag zu den geyrischen teichen zu fahren.
gemäßigtes tempo.

Zurück