Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie wollt ihr denn fahren, würde bis zum teich den guide machen und mich da dann verabschieden und nach thalheim rollen, evtl. kann man das ja verbinden da es "fast" auf dem Rückweg liegt.
Chewi.
Diet?
Roeb, Lars?
Wo kommt ihr denn aus Chemnitz her, ich würde Das Viva MamaJoes als Treffpunkt vorschlagen.
oder noch besser auf der Brücke über die Chemnitz an der StraBa haltestelle Gustav Freytag Strasse, wenn das die da ist....
Kann leider auch nicht da ich ab morgen Abend Bereitschaft habe. Ihr könnt ja hier posten wenn wieder ne Runde geplant werden soll und hoffe mal das ich dann Zeit habe.
Wie gesagt - hätte Lust so am 29.08. zu fahren. Sprich nächstes Wochenende. Da dürfte ich auch wieder Zeit haben. =) Würde echt sehr gerne mal wieder in größerer Gruppe ne Runde drehen und wenns nur iwo hin wie ne Ausfahrt ist. Iwie macht es auf Dauer zu 2. oder 3. nicht so richtig viel Fun. =(
hey leute,
wollte nochmal anfragen was denn dieses Wochenende bei euch ansteht??? Ob da Samstag oder so vlt mal ne Radtour reingeschoben werden kann neben dem Stadtfest? ^^
jo ^^ bisher fahren Floyd, Trottel und Ich am Samstag gegen 11 Uhr am Lucky Bike ab aber eher so ne kleene gemütliche Feldweg Runde (floyd hat sie zusammengestellt)
hoffe, ich hab bis dahin meinen Schlauch komplett dicht bekommen ^^
sicher..ideen sind da. kommt drauf an, wonach mir ist. ob eher was touriges oder eher bissl auf belastung. Territorium ist bei mir meist irgendwas richtung adelsberg, augustusburg. irgendwie - irgendwo.
Ich muss dazu sagen, dass ich persöhnlich was Belastung angeht nicht so für sehr steile Sachen bin. ^^ Ich mag das steile Gelände noch garnicht so richtig ... hab da noch paar Hemmungen. Bei Trottel sieht das anders aus. Wäre eher für bissl Touren oder sowas. Vlt gäbe es noch jmd 4. ...wäre noch spaßiger
schlecht zu sagen ^^ hab schon bei wenig steilheit ne menge schiss xD z.B. habe ich schon bei dem "Downhillabschnitt" bei der ABM-Strecke schiss und fahre seeeeeeeeehr langsam (der kurz nach der Schrnake)
achso..du meinst bergab. naja, da ich noch ein klein wenig an meiner hand laboriere, würde sowas eh ausgespart oder eben langsamer angegangen als sonst. Prinzipiell ist es aber okay sich langsam an seine grenzen ran zu wagen bzw. diese nach oben zu verschieben.
So.. da schau mer mal. Noch kann ich wirklich nicht sagen, ob nachmittag klappt.