Chemnitz ... reloaded

Hallo alle miteinander. So ein Sonntagsausritt wäre schon nicht schlecht. Ich melde mich mal an. Wollen wir mal hoffen, dass das Wetter mitspielt. Die Richtung ist egal.

VG Thomas

hey =) is ja richtig cool ^^ jetzt gehts ja hier langsam wieder los im Thread =) freut uns, dass es doch noch chemnitzer biker gibt ^^

was die route angeht am SO ... hat jmd ne Idee? ^^ bin da ziemlich ... unwissend =P

Kunnserstein! Wo, was ist denn das?
Kennt jemand den Adelsberger Bike Marathon, weiß den Streckenverlauf der großen Runde?

die fahren wir so ziemlich jeden 2. Tag ^^ zum. glauben wir, dass es die Strecke ist und die hat man ja innerhalb von max. einer STunde runtergespult

Gut, bin zur Streckenabfahrt nicht da, vielleicht könntest du oder ihr mir ja sagen wo die lang geht.
Kunnserstein sagt mir nix :confused:

na der Kunnerstein sieht doch ganz cool aus ;) vlt ist das was???

wir fahren eben die ABM Strecke so wie wir DENKEN, dass sie ist
aber obs wirklich so is, wissen wir eben leida nich

ich werde dabei sein (jedoch erst ab nach 12 Uhr) und hoffe, dass ic hinten nun doch keinen schleicher habe ^^

ich geh auch davon aus, dass Trottel und Chew mitkommen (er kennt ja hoffentlich die Strecke)

jaja - der Weg xD

sag mal diet, kennst du denn keine routen?wege oder so? wir fhren eben nur ABM oder 24h strecke und kennen die wege der großen strecken nicht ...

Meistens fahre ich einfach los, mit nem Ziel im Kopf und den Weg dorthin such ich mir dann schon irgendwie.
Kenn bisher nur nen Weg nach Seiffen, ist halt etwas mühsam immerwieder auf die Karte zu schauen.

naja ... würden eben SEHR gerne fahren ... aber kennen keine große touren =( haben einmal eine mit floyd vor ca. 3-4 monaten gefahren und eine mit damista letzte woche zum viadukt

Zurück