Chemnitz ... reloaded

Ja, fahre heute/dann gleich die 160er tour in Heidenau mit, ist nur Straße also können sich meine SS´s austoben.
Werd mir für´n ABM vorn den "Nobby Nic" und für hinten den "Rocket Ron" holen, mal sehen wie es sich so fährt, ist halt immer bissl mit Geschmacks- und Gefühlssache wie sich ein Reifen fährt ;)
@all: gute Fahrten heute :D

Trottel und ich wollen heute nach Kriebstein fahren. Treffen uns wohl 12 Uhr am Küchewaldkrankenhaus (Straße zu Sachsenalle weiter gradeaus wo auch der PRaktiker mit dran ist usw). Wer Lust hat, kann ja mitkommen.

Weil es von da hinten am schnellsten und einfachsten geht loszufahren. Es sind ca. 100km. Weißt du denn wirklich nicht, wo das Krankenhaus ist? oO

okay ... dann fahren wir alleine - wollen die tour gerne fahren - können aber gerne ein anderes mal fahren ;) wünsch euch einen tollen nachmittag ;)

So - wieder da. ^^ War eigentlich ne ganz schöne Tour. Hinzu fast nur Wald- bzw Feldwege und an der Talsperre gab es auch paar schöne Stücke ... jedoch haben wir auch viel geschoben ... für'n 85mm Hardtail oft bissl zu felsig ... zwischendrinn hat es mich fast aus dem Sattel gehaun. ^^ 'n längeres Stück mit Absätzen und ich war nur einseitig eingeklickt xD sah sicher sehr lustig aus, wie ich da aufm Bike hing und mich runter gewurschtelt habe :D dafür war ich unten aber nur noch am lacken xD

rückzu dann nur noch Straße (Mittweide -> Auerswalde -> Chemnitz), da man nicht über die Talsperre fahren konnte, da sie auf Grund von Bauarbeiten gesperrt war -.- und obenrum fahren wollten wir dann och nicht ... keine Lust mehr

eventuell stellt Patrick noch paar Pics rein

zum Thema Reifen....
ich fahr seit jahr und tag eine kombi aus Ralph hinten und Nic vorne, ist im trockenen auch ganz gut.
Wenn es Schlammig und regnerisch wird, würde ich eher den Rocket Ron vorn und evtl sogar hinten aufziehn, ich hatte in Erfurt die Kombi NN/RR und der Nic setzt sich bei Schlammigen passagen sehr schnell zu, beim Ron ist das Profil offener und da passiert das weniger schnell...hab mit ROn vorn/ hinten beim 24h rennen recht gute Erfahrungen gemacht....IMHO

bin letztens die kriebstein umrundung gefahren sind 35km davon 20% tragepassagen da wanderweg wirklich wanderweg mit stufen von 50cm und 45%steigung nach der hälfte war mir die lust vergangen :mad: wolllte ja fahren nicht tragen dann wars aber trotzdem noch ganz lustig aber dafür nur 2% asphalt zum schluß nochmal ne runde burgberg 25%steigung :daumen:

also wer noch mit will morgen 9.00 am schloßteich inselbrücke beim klo zum mtbtreffen in augustusburg ???

:D die hat nur grade schon die 130€ Jacke gesponsert ^^ und der Nebenjob is ja schon auf der Suche ^^ kann nur bisher dort erst im November wohl anfangen =( und um BikerBoarder nehmen se nur Jugendliche mit voller Erfahrung und Können -.-

aber wenn's nur der Smart Sam is reichts och ^^ immerhin gibbet bis dahin noch Taschengeld und bissl "Essensgeld" (xD) usw ^^

Hallo,

Ich würde morgen mittag so gegen 13:30 mal richtung augustusburg fahrn...
hat evtl. einer Lust mitzukommen.

Bis jetzt bin ich noch alleine, vllt findet sich ja noch einer.

Zurück