Chemnitz ... reloaded

so - hab mir jetzt nen neuen Schlauch versorgt (ENDLICH) und meinen letzten und 10.(!!!) Flicken auf den alten getan xD der wird mal vorsichtshalber behalten - sollte nun endlich dicht sein ^^

nur brauch ich jetzt neues flickzeug :D aber solange der neue hält ;)

Fährt am Samstag eigentlich noch jemand die 24h Strecke 14 Uhr mit ab??? Und hat am Nachmittag noch Zeit bissl iwo hin zu fahren???

denkst du das interessiert einen?
willst du jetzt ne spende oder waas?

Wir sind hier nicht bei twitter wo jeder typ schreibt was er den ganzen tag gemacht hat.

Doppelpost auch noch, unmöglich man.

10Flicken auf dem schlauch?!, spricht ja echt für deinen mantel!
Außerdem is das Die ABM strecke die am samstag abgefahrn wird und nicht 24H.
Wir sehen uns da ;)

Zuletzt bearbeitet:
Okay - stimmt. Ist sie ABM-Strecke. Hatte nen Denkfehler, sry.

Aber bitte sei doch nicht gleich so bissl angepisst (les ich zum. bei dir raus). Ist ein Forum und der Thread heißt nur "Chemnitz ... reloaded". Keine besondere Bezeichnung also bitte nicht gleich so grantig. ;)

Aber cool wenn jmd mitfährt. Bin gespannt wie das Event wird.

Exclamation AW: „Das sagenhafte Zschopautal“
LAST MINUTE

2 Plätze frei! Anmeldung per @-mail noch möglich! Treff heute ab 17.00 Uhr Jugendherberge Falkenhain an der Talsperre Kriebstein. Es wird persönlich von mir gegrillt und serviert!:cooking::cooking::cooking:

der Wurzeldödel:)

denkst du das interessiert einen?
willst du jetzt ne spende oder waas?

Wir sind hier nicht bei twitter wo jeder typ schreibt was er den ganzen tag gemacht hat.

Doppelpost auch noch, unmöglich man.

10Flicken auf dem schlauch?!, spricht ja echt für deinen mantel!
Außerdem is das Die ABM strecke die am samstag abgefahrn wird und nicht 24H.
Wir sehen uns da ;)

mann mann sei doch nicht so zickig forum ist ja irgendwo zum mitteilen da ausserdem ist groudon noch schüler und hat halt so seinen stress :daumen: is aber auch ok und wer bist du denn eigentlich ????:confused:
ein mal was im chemnitz thread geschrieben und schon bissel den macker raushängen lassen oder war es eher dein etwas sarcastischer humor ?
;)

möcht wissen, was manche hier mit ihren schläuchen machen, das die immer luft verlieren ...

dank an den guide der heutigen tour. ging quer durch die stadt durch den zeisigwald und dann größtenteils die abm-strecke entlang. ich hatte am ende, ca. 2h45min irgendetwas um die 42km, x höhenmeter auf der uhr.

kein thema mach mer mal wieder irgend ne wochenendrunde mit bissel ruhe hab halt in der woche abends ne so viel ruhe zwecks familie darum war ich etwas hibbelig und irgend wie immer am drängeln ;) wie du gemerkt hast
du hattest auch recht mit der aussage " du hast doch feierabend " nur ich leider nicht die ruhe dazu :daumen::rolleyes:

man könnte auch mal zum Stausee Oberwald fahren sind von mir hin und rück 56km fast nur wald und feld ???????
aber erst mal abm dann weiter sehen wat dat wetter macht im herbst ;)

man hat doch funktionskleidung ;) wetter is da nicht so schlimm wenns ne grad schüttet ^^

aber sone Feierabendrunde wär ich gerne dabei oder nächstes Wochenende am SO nachm ABM am Samstag ne Runde drehen ^^ mal sehen

kein thema mach mer mal wieder irgend ne wochenendrunde mit bissel ruhe hab halt in der woche abends ne so viel ruhe zwecks familie darum war ich etwas hibbelig und irgend wie immer am drängeln ;) wie du gemerkt hast
du hattest auch recht mit der aussage " du hast doch feierabend " nur ich leider nicht die ruhe dazu :daumen::rolleyes:

man könnte auch mal zum Stausee Oberwald fahren sind von mir hin und rück 56km fast nur wald und feld ???????
aber erst mal abm dann weiter sehen wat dat wetter macht im herbst ;)

das tempo war schon gut, sowas öfter und es stellt sich ein trainingseffekt ein und dann bin vielleicht auch ich am berg etwas schneller :)

Hallo,

ich werde morgen nochmal das schöne Wetter ausnutzen und mich in Richtung Fichtelberg aufmachen. Wer Lust hat, kann sich anschließen. Los geht's gegen 9:30 am Wasserschloss Klaffenbach (oder nach Absprache).
Da ich mit meinem neuen Bike (Centurion Cyclocross) fahre werde, geht es eher weniger über Trails.

Andreas

@thomaask

wie du gesagt hast kondition ist ne trainingssache und man muss sich dabei eigentlich nicht stressen da du wie du sagtest nicht vor hast rennen zu fahren also keine angst vorm nächsten mal , vieleicht in ner größeren gruppe da fällt es leichter :-)
hat trotzdem spaß gemacht also gern wieder !:daumen:

man hat doch funktionskleidung ;) wetter is da nicht so schlimm wenns ne grad schüttet ^^

aber sone Feierabendrunde wär ich gerne dabei oder nächstes Wochenende am SO nachm ABM am Samstag ne Runde drehen ^^ mal sehen

meinst du nach dem rennen im anschluß warts ab ,ab montag solls wetter bescheidener werden wie fast immer zum abm :cool:
dreh aber je nach befinden die woche noch ein oder zwei kleine FARunden
nix besonderes nur so bissel grundlage ohne krassen druck
sonntag wird bei mir nix da junior seinen papa auch noch sehen will :)
ach wie war denn heute das abfahren vom abm wie viele waren da ??????????

waren relativ viele ... hab nicht nachgezählt ^^ würde aber schon so auf 40 Leute oder mehr tippen ^^

konnte leider nur bis zum Bach bei der ersten Gruppe mitfahren ... hatte 'n Kettenklemmer -.- sone ******* auch

aber war ok - waren nette leute dabei, aber hab leider den Teil für die "Bergsprintwertung" verpasst da vor mir keiner fuhr und ich deswegen alleine gefahren bin

naja - hoffe mal Wetter wird nicht zu wässrig ... sonst wird die Hammergrundabfahrt ja eine einzige Rutschparty ... ^^

mit einer Tour meinte ich dá den 04.10. - so als Tag für ne kleene Tour (iwo hin)

werde die woche am DI oder MI wohl nochmal die ABM abfahren - vlt kömmer zusammen fahren?

jo könnte denke ich klappen evt. mittwoch eine runde mal gucken :confused:
bin noch unschlüßig da erkältung kurieren wichtiger erscheint :( hab schon bei dem geilen wetter am WE gekotzt wie Sau wenn ich auch nur nen Biker gesehen habe :mad: :heul:

zum Heulen dabei war ich kraft mäßig zur zeit so gut drauf wie selten zuvor ging nicht mal ne Grundlagenrunde zum schreien aber das wird schon in zwei tagen sieht die welt schon wieder ganz anders aus :daumen:
aber um probleme am bike bist du auch nicht gerade arm oder wie seh ich das ;) Groudon ?????????

@Groudon
na wenigstens hast du den wieder hinbekommen :lol:
schade um die zehn flicken :p
ich meld mich noch mal bei dir .
zur not würdest du auch am donnerstag mit fahren ???
kann sein dat es bei mir ne anders geht von wo kommst du überhaupt genau schick mir ne pm

Hab den XT Top-Swing ^^ geht jetzt ganz gut ... schleift in 44-11 nur minimal

Ich werde am Mittwoch nochmal eine Runde drehen. Bin 15 Uhr mit Schule fertig und dann wenn ich es schaffe 15:30 Uhr in Chemnitz, so dass ich dann versuche 16:30 Uhr oben am Startplatz (bei der Mittelschule) zu sein und nochmal eine Runde drehen.

DO + FR mach ich dann Ruhetag. ^^ Will ja nicht mit Schmerzen an Start gehen. ;)

morgen abend 19.15uhr: nightride von und mit den jungs von biker&boarder.
treffpunkt ist wohl wieder am laden.
ich denke ich werd morgen mitfahren, will ja mal die neue lampe unter richtigen bedingungen testen :)
wer kommt noch mit?

wenn ich ne ordentliche Ausrüstung hätte wär ich dabei ... aber mit meiner Funzel wird man grademal gesehen ^^ selber sehen is da net viel ^^

was könnt ihr da so empfehlen??? und welche Strecke fahren die Jungs vom B&B ab?

ich glaub bei lampenempfehlungen bin ich im moment etwas, naja, voreingenommen :)

kommt drauf an was du für gutes licht ausgeben willst. bei mir im blog findest du eine recht neue lampe...

aber ich hätte noch meine "alte" 20W lampe, die könnte ich auch verleihen für die tour. licht ist hell, aber den akku mit seinen 3kg musste selber im rucksack mitschleppen :D

was morgen für runde gefahren wird weiß ich auch noch nicht. ich fahr ja nur mit :)

hehe ^^ wir haben nur eine Kopflampe vom Bergsteigen oder so mit 8 LED's aber damit will ich mich nicht so wirklic auf trails bewegen - und am DO steht ' Aufsatz an

next time vlt ;) zudem will ich ja MI Nachmittag nochmal 'n ABM fahren

ich mach´s wetter und zeit abhängig. vorsorglich lade ich aber schonmal die akkus.
hätte ich gewusst, dass die lampen dieses jahr nochmal für sowas zum einsatz kommen, hätte ich mich doch schon mal drum gekümmert, dass eine fenix repariert wird... naja, zur not muss es eben mit der normal leuchtenden und der inzwischen sehr dunklen gehen.

Zurück