Chemnitz ... reloaded

war heute nochmal auf der ABM-Strecke - was soll ich sagen ... es war NASS und DRECKIG xD aber rüsch geil =)

hoffe nur, dass es am FR und SA wirklich trocken bleibt und vorallem die Hammergrundabfahrt nicht schwimmen geht ...

ist der Kerl mit dem weißen Canyon AM hier auch im Forum unterwegs??? der fuhr heute wieder vor mir ^^

war heute nochmal auf der ABM-Strecke - was soll ich sagen ... es war NASS und DRECKIG xD aber rüsch geil =)

hoffe nur, dass es am FR und SA wirklich trocken bleibt und vorallem die Hammergrundabfahrt nicht schwimmen geht ...

ist der Kerl mit dem weißen Canyon AM hier auch im Forum unterwegs??? der fuhr heute wieder vor mir ^^

Ey war heute auch...hat ja geregnet.
Und es war ebenfalls RÜÜÜÜÜSSCH geil =)^^

war gestern war noch nicht ganz so nass aber trotzdem ne feine sache wenn man davon absieht das ich nach einer woche ohne biken fast 40min gebraucht habe um in den tritt zu kommen :D peinlich aber war halt krank was solls wat muss , muss :daumen:

Night Ride is ne coole sache hab leider noch nicht viel in der richtung gemacht nur drei bis viermal mit meinen zwei funzeln die beim besten willen keine ausleuchtung bringen :(
welche lampen könntet ihr denn so empfehlen für die geschichte ?

Ich werde hoffentlich am SA nicht zuviel Zeit auf der Hammergrund Abfahrt lassen wenns so matschig ist und beim Anstieg gleich danach. Meine Konkurrenz ist mit 56min, 59min und 61min sehr dicht beieinander und 3. Platz in der AK wär doch was. ^^

Ich werde hoffentlich am SA nicht zuviel Zeit auf der Hammergrund Abfahrt lassen wenns so matschig ist und beim Anstieg gleich danach. Meine Konkurrenz ist mit 56min, 59min und 61min sehr dicht beieinander und 3. Platz in der AK wär doch was. ^^

dannach so wie der zur zeit aussieht ne matschige sache scheiß forstrambos mit ihren kisten :mad: morgen solls auch noch bissel regnen mal gucken am sonnabend solls wohl meist trocken bleiben :daumen: heißt die strecke ist trotzdem ne nasse angelegenheit naja bisschen:D spass muss sein :lol:
bis samstag an alle die mitfahren beim abm oder halt zuschauer sind ;)

@Groudon Gratulation zum 3.platz in deiner AK :daumen: super coole sache vorallem mit dem Hinterreifen vieleicht solltest du eher auf slicks umsteigen :lol:
Respect es war mir eine große freude euch alle mal live zu sehen bei mir lief es nicht ganz so toll wadenkrampf und blockaden durch bergauf schieber die eim direkt vors rad fallen und nicht aus den klickern kommen is halt so kann man nix machen leider nur 2.23...h sonst 2.08...h aber nörgeln nutzt nichts nächstes jahr wirds besser :)
Auch ganz GROß unser lieber "Diet" erstes Rennen und auf 40km gleichmal 64. von 269.startern mit ich glaube 1.58(59)...h super Leistung :daumen:
na und bin in meiner AK 57. is weniger wie 64.gesamt :lol::lol::lol:
ansonsten ein geiler sonnabend ich bin trotzdem zufrieden da ich die woche zuvor ne hässliche Erkältung hatte war ich mir überhaupt nicht sicher ob ich starte aber sucht siegt der körper hats geschluckt und ich mein spass gehabt wie ihr anderen hoffentlich auch hoffe ein paar von euch fahren auch im winter ????

bis bald !

ABM war wirklich mal wieder eine super veranstaltung :) bericht gibts wie immer... siehe unten...

aber da die saison noch nicht vorbei ist, wer hat morgen und/oder übermorgen zeit und lust die letzte semesterferienwoche zu nutzen und mit dem rad richtung fichtelberg/auersberg aufzubrechen?
einziger haken: beides werden straßenrunden

danke für den Glückwunsch ^^ war aber auch haar-scharf =P

bei mir geht es ab SA in die Schweiz =) leider werd ich da alleene rumgurken und mal sehen ob ich hoch aufn Napf radel ... so einsam ^^

Ja, scheen war´s und nun bin ich heiß :lol: auf die nächsten Rennen.
Das nächste mal fahre ich hoffentlich nicht wieder am Zeil vorbei und laß den kurz davor überholten vor mir ankommen :eek:
War schön euch alle mal gesehen zu haben, vielleicht kommen wir ja mal dazu gemeinsam ne Runde zu drehen.
Am Wochenende vielleicht, wenn es aufgehört hat zu regnen?!?
@racing Basti: leider arbeite ich immer bis 18.00 Uhr, wird also nix :(
@ droessirider: ist schon ne Sache nach und mit leichter Erkältung ein Rennen mitzufahren :daumen:
@ Groudon: hoffe du hast jetzt einige neue Sponsoren gefunden :D denn Reifen spielen ne wichtige Rolle bei so ner Veranstaltung. Zwar mußt du treten aber das übertragen machen die ;)

naja ^^ meine Sponsoren sind meine Mum, mein Taschengeld und meine Omma :D ^^

muss mal sehen - der Reifen wird noch bissl gefahren ^^ gab grad wieder Geld aber sofort neuen kaufen - mal sehen ^^ erstmal noch paar kilometer fahren xD

wie habt ihr denn das eigentlich hin bekommen, ne gleiche zeitmessung zu erhalten? mit dem transponder ja eigentlich ein ding der unmöglichkeit... auf jeden Fall Glückwunsch.

Ich bedanke mich zu allererst mal beim Wettergott - der war ja recht gut aufgelegt. Bei mir lief es soweit ganz gut. Mir war allem voran wichtig keine Probleme mehr mit der Hand zu haben und somit wieder Gefühl für´s Bike zu bekommen ( wie lang so ein oller EBM-Sturz doch nachwirken kann). Beides hat sehr gut geklappt. Die Zeit war so lala, aber für momentan eher wenig fahren ging das i.O. Irgendwie fehlt mir jedes Jahr auf´s neue die Motivation, die Form der Saisonhöhepunkt zu konservieren. Vielleicht nächstes Jahr.

Ich würde gerne versuchen meine Form nächste Saison noch besser zu machen. =)

Ich Depp hab mir am Anfang nicht den Plan durchgelesen, wo drinne stand, dass man den Transponder da ranhalten muss. xD Hab den also in der Kurve üverholt und die Dame wieß mich darauf hin - ich war aber noch bissl perplex und da war er hinter mir, scheint aber wohl noch KURZ vor mir rangehalten zu haben und dann ich. Das haben die sich wohl gemerkt und da ich zuerst da war er aber wohl 0.5s eher das Ding rangehalten hat haben sie uns wohl beide drauf gestellt. ^^ Aber mir egal. =) Bin echt erstaunt, dass ich bei meinem ersten Rennen gleich 3. wurde - auch wenn der mit ausreden kam wie "mein beine waren heute zu und blablabla"

Ich würde gerne versuchen meine Form nächste Saison noch besser zu machen. =)

Ich Depp hab mir am Anfang nicht den Plan durchgelesen, wo drinne stand, dass man den Transponder da ranhalten muss. xD Hab den also in der Kurve üverholt und die Dame wieß mich darauf hin - ich war aber noch bissl perplex und da war er hinter mir, scheint aber wohl noch KURZ vor mir rangehalten zu haben und dann ich. Das haben die sich wohl gemerkt und da ich zuerst da war er aber wohl 0.5s eher das Ding rangehalten hat haben sie uns wohl beide drauf gestellt. ^^ Aber mir egal. =) Bin echt erstaunt, dass ich bei meinem ersten Rennen gleich 3. wurde - auch wenn der mit ausreden kam wie "mein beine waren heute zu und blablabla"

TROTZDEM NEN GROßES DING GLEICH MAL DRITTER ZU WERDEN :daumen:
scheiß auf beine blabla du weißt das du schneller warst und das zählt aber jetzt werdet blos nicht alle zu den totalen racefreaks bleibt mountainbiker mit herz und seele hab kein bock bei touren mit euch jedesmal im grenzbereich zu fahren .:D lol

hehe xD nein ^^ aber so ein Rennen ist schon was feines =) nächstes Jahr vlt auch beim Start im vorderen Viertel und nicht im letzten Achtel des Starterfeldes :D

Auf eine Tour hätte ich so in 2 Wochen Lust. Bin ja ab Samstag bis die Woche drauf Sonntag weg (8 Tage) in der Schweiz =) (Bilder kommen sicher ^^) und würde dann gerne in der 2. Woche (bei uns Ferien) eine Tour machen. Das Wochenende wird sich da sicher anbieten (also dieses Wochenende in 2 Wochen). Das Wetter wird schon mitspielen.

Vlt lernt man dann mal paar neue Touren kennen. ^^ Hab jetzt nachm ABM keen Trainingsgebiet mehr. xD Die Strecke hängt mir nun nachm 50. mal abfahrenoder so ausm Hals raus. xD

Hey... den 50 mal abfahren hast du wahrscheinlich deinen 3. Platz zu verdanken. Also mal nicht so abschätzig hier :p

Für die Schweiz wünsche ich dir mal ganz viel Glück mit dem Wetter. Plane aber mal lieber paar Schlechtwettervarianten ein. War letztes Jahr selbst Ende September in der Schweiz und wollte nochmal bissl in die Berge. Frost und Neuschnee haben da aber irgendwie was dagegen gehabt. Naja - und was der Stuntzi bis vor paar Tagen in den ( klimatisch günstigeren Südalpen) schon so erleben durfte, hast ja bestimmt selbst gelesen. Daher - pack nebenbei wenigstens noch zwei-drei Alternativklamotten zur Bikekluft ein. Viel Spass dort

danke ^^ naja - und wenn es nur flachland-biken ist ^^

der Freund meiner Mum wohnt ja dort von daher ^^ die hatten letzte Woche noch 25°C xD wie das auf dem 1400m hohen Napf aussieht weeßsch aber auch nicht

ja - das training hat sicher dabei zugetragen dass ich 3. wurde ^^ hoffe jedoch, dass das nicht negativ ist, nicht dass ich immer jede strecke 10x abfahren muss damit ich ne reele chance habe ^^

TROTZDEM NEN GROßES DING GLEICH MAL DRITTER ZU WERDEN :daumen:
scheiß auf beine blabla du weißt das du schneller warst und das zählt aber jetzt werdet blos nicht alle zu den totalen racefreaks bleibt mountainbiker mit herz und seele hab kein bock bei touren mit euch jedesmal im grenzbereich zu fahren .:D lol

grenzbereich - darauf hab ich keine lust. ich fahre mountainbike aus freude in der natur zu sein, schöne trail zu fahren und spaß zu haben. sobald ich hinterher bin rennen zu fahren und die gewinnen zu wollen ist das bei mir zwang.

Zurück