Chemnitz ... reloaded

drück den pedalschlüssel einfach hinten nach unten, dann passts, egal ob rechts oder links ;)

p.s. wobei mit drücken ists manchmal nicht getan, ich stand auch schonmal auf nem inbus mit verlängerung und das pedal ist trotzdem an der kurbel geblieben

jap, aber mit temperaturen um die minus 20 kommen einige handelsübliche schon an ihre grenzen

ich überleg aber gerade ob man dort wo es bei dir klemmt überhaupt ran kommt? sind doch bestimmt industrielager...

und wie ist denn mit den ganzen materialien? die haben doch alle verschiedene wärmeausdehnungen und verklemmen sich bei extrem temperaturen sicher schnell...

btw: hab hier nen schönen link gefunden:

Öl Lexikon

nach hinten bedeutet also immer zum hinterrad hin???
Man könnte auch einfach formulieren: immer gegen die Tretrichtung!

entsprechend wenn du´s dann wieder ranschraubst in Tretrichtung schrauben. aber nicht festziehen. Handfest reicht. Der Rest ergibt sich von allein.

@Basti
ich werde dir morgen mal ne PN zukommen lassen. Habe vernommen dir wäre mal jemand lieb, der auch Vormittag/Mittag könnte ;)

Die Genervte ist auch mal wieder im Netz :p

ich würde ja auch gern, aber ich reiß die leistungsdaten drastisch nach unten, da ich mich momentan auf gelegentliche rolle beschränke:D

ich würde auch gern, wurde aber abgewiesen, weil wo bekommen wir die restlichen 20 mädels her? mit den üblichen verdächtigen habe ich gerade mal 5 gezählt... :(

Zuletzt bearbeitet:
ich würde ja auch gern, ...

... männliche Probanden...

sollte ich mir jetzt gedanken machen?

nachdem ich einer (hier nichtgenannten) sportlerin eine absage bezüglich der tests machen musste, habe letztens schonmal folgenden satz gehört: "eigentlich bin ich ja auch wie ein ganz normaler mann!"

wobei ich nicht zwangsläufig nur mit männern testen muss. wenn du es schaffst, dass 25 radsportlerinnen zu den tests kommen, dann könnte die ganze studie auch mit frauen als probanden absolviert werden

ein kleiner nachtrag: der satz stammt nicht von der antworterin über mir ;)

ich würde auch gern, wurde aber abgewiesen, weil wo bekommen wir die restlichen 20 mädels her? mit den üblichen verdächtigen habe ich gerade mal 5 gezählt... :(

stimmt, mehr bekomme ich auch nicht zusammen, zumindestens hier in der ecke.....evtl. über gr2, isel? aber da sind die meisten ja in einer ganz anderen ecke von dtl....

@basti: es gibt da lustige perücken mit langen haaren:lol: traue keiner studie, die du nicht selbst gefälscht hast:-P

@basti: es gibt da lustige perücken mit langen haaren:lol: traue keiner studie, die du nicht selbst gefälscht hast:-P

aber meinst du kannst auch jeden davon überzeugen sich die Beine zu rasieren? ;)

Den Leistungshöchststand weiße ich im moment auch nicht auf. ist ja immerhin Winter. Damit hättest du dich also nicht rausreden können...

so ich wollte nochmal fragen wie es denn nun aussieht mit nem Treffen zwecks Tourenplanung ;) usw. verschiedene Ideen hätte ich :) so zum Beispiel einen evt. festen Termin im monat oder auch jede Woche aber ohne irgenwelche Pflichten nur wer kommt kommt wer ne der eben ne
die tourenvorschläge könnte man ja hier oder dann am am treffpunkt besprechen :D jetzt mal nur zum beispiel
Größere sachen wie Tagestouren oder mehr Tagestouren sollten dann eben kongret besprochen und geplant werden :daumen:

mal sehen was ihr dazu sagt, freu mich auf eure Ideen:)

ich würde immer mittwochs eine "feierabendtour" einführen. quassi für berufstätige
dauer: ca. 2 bis 4h
kilometer: ca. 40
tempo: gemütlich (weil feierabend)
ziele: wälder in der umgebung

Zurück