so, bin auch gerade rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
musste heute Mittag einen meiner zwei Hunde einschläfern lassen nach fast 15.Jahren
aber das wird schon einer is ja noch die is och noch ne so alt 

... musste heute Mittag einen meiner zwei Hunde einschläfern lassen nach fast 15.Jahren...
den nightride würde ...

die armen schafe! eins wird nächste woche gerettet!!!
schön wenn euer Sonntag wenigstens super war meiner war bescheiden hoch zehnmusste heute Mittag einen meiner zwei Hunde einschläfern lassen nach fast 15.Jahren
aber das wird schon einer is ja noch die is och noch ne so alt
den nightride würde ich da bei mir diese woche die fussbodenleger in der bude sind und ich deshalb abends immer zimmer für zimmer umräumen muss auf donnerstag abend vertagen genauen start sag ich noch hier im forum an hoffe es gibt interessenten bevor es wieder bis um 22.00 uhr hell ist![]()

Führst du hier Selbstgespräche?JUHUUUU, Mission geglückt, Schaf ist gerettet!!!!!!
![]()
könntest ja mit dem rad hinfahren dann währe es auch radbezogenmal was nicht radbezogenes: falls dieses jahr noch irgendwer mit seinem auto zur HU muss, wir haben paar gutscheine über 25 rabatt die wir nicht brauchen. wer einen will --> PN
Bin heute echt wieder gut drauf oder?Führst du hier Selbstgespräche?
Hätte mal kurz 2 Frangen zu dem Forum:
- haben die die Zeitumstellung nicht mitbekommen?
- warum kann ich am Laptop die Beiträge nicht editieren an meinem PC aber schon?
bei mir ist die seite schief - nein, liegt nicht am monitor, browser etc.
und die schrift ist auch sonderbar
dieses jahr halt die krumme internetseitekann auch sein ich überleg mir noch ne runde eher spontan aber der treffpunkt bleibt![]()
würde mich freuen wenn ich nicht alleine fahren müsste also nicht so zögerlich

so, nochmal
ostern steht für der tür und damit auch ein langes wochenende
hat evtl. jemand vor, freitag oder samstag, sich in die spur zu machen ?
freitag vielleicht eher eine rr-runde, weil erfahrungsgemäß der wald zu feiertagen recht voll ist.

samstag ist auf dem sachsenring u.a. jedermannrennen und am sonntag ist das einzelzeitfahren. also, wer lust hat paar runden auf der rennstrecke mit dem rad zu drehen, am wochenende ists problemlos möglich![]()
na das klingt doch gut![]()