Chemnitz ... reloaded

schön wenn euer Sonntag wenigstens super war meiner war bescheiden hoch zehn :( musste heute Mittag einen meiner zwei Hunde einschläfern lassen nach fast 15.Jahren :heul:aber das wird schon einer is ja noch die is och noch ne so alt ;)

den nightride würde ich da bei mir diese woche die fussbodenleger in der bude sind und ich deshalb abends immer zimmer für zimmer umräumen muss auf donnerstag abend vertagen genauen start sag ich noch hier im forum an hoffe es gibt interessenten bevor es wieder bis um 22.00 uhr hell ist :D:lol:;)

Zuletzt bearbeitet:
ostern steht für der tür und damit auch ein langes wochenende :)

hat evtl. jemand vor, freitag oder samstag, sich in die spur zu machen ?
freitag vielleicht eher eine rr-runde, weil erfahrungsgemäß der wald zu feiertagen recht voll ist.

mal was nicht radbezogenes: falls dieses jahr noch irgendwer mit seinem auto zur HU muss, wir haben paar gutscheine über 25€ rabatt die wir nicht brauchen. wer einen will --> PN

schön wenn euer Sonntag wenigstens super war meiner war bescheiden hoch zehn :( musste heute Mittag einen meiner zwei Hunde einschläfern lassen nach fast 15.Jahren :heul:aber das wird schon einer is ja noch die is och noch ne so alt ;)

den nightride würde ich da bei mir diese woche die fussbodenleger in der bude sind und ich deshalb abends immer zimmer für zimmer umräumen muss auf donnerstag abend vertagen genauen start sag ich noch hier im forum an hoffe es gibt interessenten bevor es wieder bis um 22.00 uhr hell ist :D:lol:;)

gibts schon was neues zwecks nightride am donnerstag?

denke werde so gegen 19.30 uhr in rabenstein auftauchen und dann paar runden ziehen einige abfahrten wagen hab ja nur für 3h licht satt ;)

wenn noch wer will 19.30 -20.00 treffpunkt parkplatz staussee rabenstein :daumen:

Hätte mal kurz 2 Frangen zu dem Forum:
- haben die die Zeitumstellung nicht mitbekommen?
- warum kann ich am Laptop die Beiträge nicht editieren an meinem PC aber schon?

so, nochmal

ostern steht für der tür und damit auch ein langes wochenende

freitag vielleicht eher eine rr-runde, weil erfahrungsgemäß der wald zu feiertagen recht voll ist.

so, nochmal

ostern steht für der tür und damit auch ein langes wochenende

samstag ist auf dem sachsenring u.a. jedermannrennen und am sonntag ist das einzelzeitfahren. also, wer lust hat paar runden auf der rennstrecke mit dem rad zu drehen, am wochenende ists problemlos möglich ;)

samstag ist auf dem sachsenring u.a. jedermannrennen und am sonntag ist das einzelzeitfahren. also, wer lust hat paar runden auf der rennstrecke mit dem rad zu drehen, am wochenende ists problemlos möglich ;)

http://www.internationales-sachsenringradrennen.de/
http://freenet-homepage.de/lichtensteiner-radsport/

kann man da auch ohne anmeldung eine runde drehen?
fährst du da mit am samstag?
wo ist denn ein guter zuschauerplatz für das rennen um 15:15?

Fährt von euch jmd den SLR TT? Der NT1 schmerzt meinem Arsch und hatte vor, mir den SLR TT zu holen, da er vielen gut liegen soll.

Zurück