Chemnitz ... reloaded

Dass hier hat mir heut den Tag versaut
83696240.jpg

so wurden aus geplanten 2,5h dann 5h. Die Anschließende Schlüsselsuche nicht mit gerechnet.

WAAAASsSSSSSS denn was hat dir den tag versaut ???????????????????
ich seh nix wo bild oder so ????????????:confused:

für den droeesi einfach nochmal hier

Wie ich das gemacht habe?.... tjoa, also wenn ich das wüsste, würde ich das beim nächsten mal vermutlich vermeiden. passiert isses direkt nach der abfahrt vom kunnerstein. unmittelbar vor den bahnschienen. Wahrscheinlich wollten reifen und schlauch solche abfahrten jetzt noch nicht haben.

DRINGEND
hat zufällig eine(r) nen 90mm vorbau leihweise übrig ?

hab nur 3 vorgaben:
* max. 90mm lang (70 od. 80 geht auch)
* schaftklemmung 1 1/8
* lenkerklemmung 31,8mm

aussehen, farbe, zustand völlig egal.
meine freundin braucht den für den 11.04., weil sie mit meinem rad zum fahrtechniktraining antreten muss und der momentan verbaute 110er ist zu lang :(

Nächste Woche sehr gern, vielleicht mal die 24h-Strecke von Rabenstein und so halt noch bissl durch den Wald geistern :)

Hi!
Ich hab mal ne Frage an alle Chemnitzer:
Wie sieht es in Chemnitz bzw. nahe Umgebung mit Strecken aus? (Wie viel Straßenanteil muss man wohl oder übel einplanen bei einer Tour,Trails usw.)
Und an alle, die auch schon mal in Freiberg und Umgebung gefahren sind: Wo lässt es sich besser fahren: FG oder C?
Ich zieh nur dieses Jahr wahrscheinlich zum studieren nach Chemnitz und woltle möglichst schon vorher wissen, worauf ich mich einlasse;)

je nachdem wie du, oder der mit dem du eine tour fährst, dich dann auskennst kannst du den straßenanteil <1% halten wenn du es auf absolute asphaltvermeidung anlegst und erstmal aus der stadt raus bist.
bei normalen touren schätze ich mal 10-20% auf straßenabschnitte.

MTB-Tour am Sonntag 18.04.

Aktuelle Wettervorhersage für Sonntag: 17°C - Sonnenschein

Wer hat Zeit und Lust auf eine Tour durch die Wälder um Stollberg, Zwönitz und Geyer, mal sehen wie weit wir letztendlich kommen.
Isa und ich werden vermutlich mit dem Tandem am Start sein um noch etwas an unserer Fahrtechnik zu feilen. Es werden also nicht nur Waldautobahnen unter die (dicken) Stollenreifen genommen.

Abfahrt: 10.30Uhr Wasserschloß Klaffenbach (Innenhof)

P.S. ich kann ab Morgen Mittag bis Samstag Nacht hier weder mitlesen noch antworten

ich denke bei der route könnte es so ähnlich aussehen, aber mit weniger straßenanteil. hab da schon was im hinterkopf.
bringst du einen fotoapparat mit? oder soll ich einen einstecken.

und frage von isa: bringst du kuchen mit? der heute morgen wäre so lecker gewesen.

in nächster zeit wird es auf alle fälle erstmal unwahrscheinlicher werden dass ich hier touren fahre.
touren wird es sicher trotzdem geben, gibt ja noch genug andere biker in chemnitz ;)

Das stimmt allerdings. =)

Bin ja gespannt, wie das Wetter am SO wird... ich trau dem ganzen bisher nicht. xD Aber werd wohl eher nicht mitkommen.

PS: Ihr wolltet doch am 01.05. mit eurem Tandem an nem Rennen teilnehmen, oder? Welches war'n das?

Zurück