Chemnitz ... reloaded

mal nochwas anderes:
Aus dem Stein-Bikes-Newsletter von dieser Woche:
"Donnerstag / Freitag
An diesen beiden Tagen nehmen wir uns ab 13.00 Uhr
ausschließlich Zeit für sie. Trinken sie ein Gläschen Sekt oder eine
Tasse Kaffee mit uns. In aller Ruhe können wir über Neuerungen und
den Rennsport plaudern.
Samstag
Am Samstag sorgen wir für ihr leibliches Wohl mit einer leckeren
Bratwurst und Kuchen, dazu gibt es natürlich auch etwas zu trinken.
Wer nach dem leiblichen Genuss etwas für seine Form tun möchte,
der kann mit unseren Teamfahrern auf eine Runde durch den
Rabensteiner Forst gehen. Ab 10.00 Uhr geht es mit Sebastian
Ortmann auf die Runde und zwischen 13.00 und 14.00 Uhr können
sie mit Udo, Marcel Seidel und Carsten Linke starten.
Wer lieber schauen mag kann einige unserer Sondermodelle und
unser Pedelec begutachten und natürlich eine Proberunde fahren.
"
Da werde ich Sa auf jedenfall mal essen gehen...:lol:

Klingt mir iwie alles zu förmlich. *duckundweg*

Ich wollte am SA vlt zum B&B. Die haben doch da auch ihren Testtag usw.

achso? dann auch da noch vorbei!
aber von kuchen und sekt steht da nichts...

"
zur Spring Bike Show 2010 am Samstag, den 17.04. bei uns am Sporthochhaus. Der Event zum testen der tollen 2010er Bikes und u. a. die neue Bikemode zu checken.
Wir freuen uns auf deinen Besuch
Dein BIKER-BOARDER Team
"

achso? dann auch da noch vorbei!
aber von kuchen und sekt steht da nichts...

"
zur Spring Bike Show 2010 am Samstag, den 17.04. bei uns am Sporthochhaus. Der Event zum testen der tollen 2010er Bikes und u. a. die neue Bikemode zu checken.
Wir freuen uns auf deinen Besuch
Dein BIKER-BOARDER Team
"

Das hab ich ja auch nicht behauptet. xD

Freitag abend ´n kleiner Nightride bei passendem Wetter?

Sonntag klingt gut, werde mir die Chance wohl kaum nehmen lassen, das gute Doppelbike endlich mal live zu betrachten!

Samstag muss ich mal schaun, ob B&B am Nachmittag oder Vormittag ne eigene kleine Runde gedreht wird.

Dann ne Frag in die Runde... ist schon mal einer den Zschopautalradweg bis nach O-Thal durchgeradelt? bleibt der im wesentlichen so spassig, wie bis auf die Höhe von Zschopau? ( ja... es kommen paar Berg hinzu.. aber das sollen sie ja auch). Wenn keiner was weiß, können wir uns ja mal nen Termin zum erkunden überlegen. Wenn einer was weiß, können wir uns ja mal nen Termin zum abfahren überlegen ;)

@ basti, ich verspreche noch nix, je nachdem wie ich aus dem Bett komme.
Kamera pack du mal ein, dann seid ihr bergauf n bischen langsamer.
Für weniger Strasse bin ich gern zu haben. Wenn wie 1030 am Wasserschloss loskommen sind wir ja zum mittag schon am Stein....mal sehen wies' da abgeht, wenn wirklich sooo gutes wetter ist, werden wir nicht die einzigen sein...

wahnsinn jetzt überschlagt ihr euch aber alle:eek: manchmal denke ich ich muss nochmal meine Familie verkaufen um mehr zeit zum biken zu haben :lol:
sonntag klingt gut aber das geht leider ne :heul::( traurig

so ich werd mal sehen aber ne größere runde fahr ich auch nur keine tagestour das kann ich meinem Sohn ne zumuten

25.4. fährt da irgend jemand mit zum mtbtreffen in augustusburg aber der guide hat mir heute ne mail geschickt es geht schon 8.30 in guste los da er zum forsthaus frenzel möchte ???????????????????

ich denk mal nach wann ich am we wohin fahre :D

25.4. fährt da irgend jemand mit zum mtbtreffen in augustusburg aber der guide hat mir heute ne mail geschickt es geht schon 8.30 in guste los da er zum forsthaus frenzel möchte ???????????????????

grundsätzlich spricht nichts dagegen, aber 8:30 in guste ? :confused:
das ist ja vorm aufstehen :(

wann willstn da hier los machen ?
oder mit dem auto hin und räder aufs dach

Bin morgen mit nem Kumpel und evt. Patrick beim B&B so gegen 13/14 Uhr. Wenn gutes Wetter fahren wir ne Runde von denen wahrscheinlich mit!

Vlt sehen wir uns!

Zurück