Chemnitz ... reloaded

Nun denn.. als einer der letzten hier melde ich mich zumindest gesund zurück. Munter noch lange nicht. 1x3h Schalf und dann nochmal weniger als 5h mit anschließenden 13h Arbeit sind nicht gerade Genesungswürdig. Aber was soll´s

Ich gratuliere erst mal unseren direkten Zeltnachbarn! Ganz dicken Glückwunsch zu Eurem 13. Platz. Hättet ihr euch 12min mehr Zeit gelassen, hätten wir gemeinsam übers Ziel fahren können. Aber ihr wolltet ja schon nachts nicht mal zum Gruppenkuscheln kommen. Wie´s aussieht gibt es auch für uns wirklich nochmal ein nächstes Jahr... Aber danach dann wirlich nur noch Kids-Race ;)
Ebenfalls Glückwunsch an den Groudon mit seinem Team!
Und beim Fee weiß ich nicht ob ich "Glückwunsch" schreiben soll, oder "der hat doch nicht alle Tassen im Schrannk" . Such dir was aus - ist eigentlich beides positiv!

Hat der Basti das erlangte Holz oder Blech inwischen überwunden?

Und zum Schluss der Dame im Feld einen Glückwunsch! Egal wie! Das mit dem Transponder wäre mir auch fast nach em Duschen passiert. Zum Glück hat mich ein Sockenwechsel grad noch rechtzeitig dran erinnert

Zuletzt bearbeitet:
von mir auch noch mal großen Respekt allen Beteiligten (irre was da einige für Zeiten hingelegt haben) und eine gute Erholung.
Gegen den gemeinen Forumtroll hilft sicher strenge Ignoranz.

Angenehme Woche allen Radlern hier.

haha Geschafft Heavy24 ist Geschichte:daumen::daumen::daumen::):):D:D:D und meine jungs und meine wenigkeit haben unseren thread ganz gut vertreten mit nem 13.platz bei den 4er Männern und jeder von uns mit runden 170km auf dem radcomputer rundenzeiten zwischen 18 min -23min
auf Grund unseres ziels unter die ersten 30 zu kommen sind wir positiv überrascht so weit nach vorne gefahren zu sein :)

Team Chemnitz...reloaded sind : Kreuziger , diet , virginia,droessirider

Danke auch an den Damista und sein KSK EBM Race Team :daumen:ihr seid ne Super Truppe nächstes Jahr definitiv wieder mit euch zusammen hat prima geklappt vielen dank für alles ( nächstes jahr funzt der notstromer besser :D)

Ebenfalls ein riesiges DANKESCHÖN an den:) Jacob-andreas :)fürs ewig konstante 24h wache Helferlein ohne den wir auf jeden Fall aufgeschmissen gewesen wären :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
wenn du nächstes Jahr nicht als Einzelstarter fährst bekommst du nicht nur ein chemnitz...reloaded Tshirt sondern auch noch nen Boxenluder Aufdruck auf den Rücken :lol:

so jetzt geh ich mal schlafen und noch bissel vom Rennen

träumen

Hallo, gratuliere euch für die saubere Platzierung - Klasse :daumen:!

Feierabendtouren

ich für meinen teil fahre lieber in gemeinschaft, als immer nur allein
ausserdem kenne ich mich in chemnitz und umgebung noch nicht wirklich aus

was haltet ihr also davon regelmässig gemütliche Feierabendrunden zu drehen ?
das betrift meist die berufstätige bevölkerung, die hier im forum vertreten ist, was nicht heißen soll, das andere ausgeschlossen sind :)
vielleicht könnte man dies auch nutzen, um ein bisschen fahrtechnik zu üben. da könnte basti evtl. sein wissen einbringen ;)
sicher hat der eine oder andere evtl. bestimmte stellen, wo er absteigt. diese stellen könnte man ja in touren einbauen und an bestimmten stellen etwas länger verweilen, keine stunden, aber minuten.
ausserdem soll dies auch an diejenigen gerichtet sein, die hier evtl. nur mitlesen und sich vielleicht nicht trauen mit anderen hier im forum zu fahren, weil sie langsamer sind als die "rennfahrer" hier.

ich würde allgemein den MITTWOCH vorschlagen, da ist wochenbergfest
START immer so 17uhr im stadtgebiet oder stadtgrenze
so eine runde sollte zwischen 30 und 40km lang sein
ANKUNFT sollte vor der dämmerung sein

je nach dem wie die resonanz ist, würde ich gleich morgen damit anfangen ;)

Nun denn.. als einer der letzten hier melde ich mich zumindest gesund zurück. Munter noch lange nicht. 1x3h Schalf und dann nochmal weniger als 5h mit anschließenden 13h Arbeit sind nicht gerade Genesungswürdig. Aber was soll´s

Ich gratuliere erst mal unseren direkten Zeltnachbarn! Ganz dicken Glückwunsch zu Eurem 13. Platz. Hättet ihr euch 12min mehr Zeit gelassen, hätten wir gemeinsam übers Ziel fahren können. Aber ihr wolltet ja schon nachts nicht mal zum Gruppenkuscheln kommen. Wie´s aussieht gibt es auch für uns wirklich nochmal ein nächstes Jahr... Aber danach dann wirlich nur noch Kids-Race ;)

Danke Danke wir haben uns Mühe gegeben euch zu Ärgern vorallem dein Kollege der mit mir raus musste hat sich nach den zwei Runden immer so schön geärgert das er mich ne gekriegt hat ;) aber fürs Kidsrace hatte ich doch das Laufrad vom Junior schon mit, war eigentlich als Ersatzrad fürs Team gedacht aber die wollten das ne :confused:
Wir wollten ja kuscheln aber der Mike war so schnell da war keine Zeit dazu immer wieder radfahren wenn doch der Hintern schon weh tat :lol:
und kalt wars och noch

Hey hey, nachts war ich nu auch ne mehr so schnell. Hab wohl zu viel Müdigkeit der letzten Woche in den Knochen gehabt. :rolleyes:
Allerdings ham se mich ja schon ne Extrarunde drehen lassen ;) ...vielen Dank für den Sonnenaufgang :daumen: war schön.

Feierabendtouren

das betrift meist die berufstätige bevölkerung, die hier im forum vertreten ist, was nicht heißen soll, das andere ausgeschlossen sind :)
vielleicht könnte man dies auch nutzen, um ein bisschen fahrtechnik zu üben. da könnte basti evtl. sein wissen einbringen ;)
sicher hat der eine oder andere evtl. bestimmte stellen, wo er absteigt. diese stellen könnte man ja in touren einbauen und an bestimmten stellen etwas länger verweilen, keine stunden, aber minuten.
ausserdem soll dies auch an diejenigen gerichtet sein, die hier evtl. nur mitlesen und sich vielleicht nicht trauen mit anderen hier im forum zu fahren, weil sie langsamer sind als die "rennfahrer" hier.

Das klingt nicht schlecht würde mich auf jedem Fall mit anschließen, jetzt geht es aber erst mal 3 Wochen in Urlaub :cool:, so Mitte Juli würde ich mich noch mal melden.

Feierabendtouren

Feine Sache, aber Mittwoch ist doch auch BB Runde, wäre doch ein anderer Tag besser?
VG Thomas

Das klingt nicht schlecht würde mich auf jedem Fall mit anschließen, jetzt geht es aber erst mal 3 Wochen in Urlaub :cool:, so Mitte Juli würde ich mich noch mal melden.

hab mal ein extra fred eröffnet
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=469479

Feine Sache, aber Mittwoch ist doch auch BB Runde, wäre doch ein anderer Tag besser?
VG Thomas

nun ja, ich weiß, aber ich nehme an, das die unter gemütlich nicht das gleiche verstehen wie ich :lol:
ausserdem gehts bei denen erst 19uhr los

bei der feierabendrunde wär ich bestimmt auch mal dabei, je nachdem wie anstrengend der uni-kurs am dienstag war;-)

hat jemand lust am sonntag vormittag ne kleine runde zu drehen?? so 2-3 stunden?

bei der feierabendrunde wär ich bestimmt auch mal dabei, je nachdem wie anstrengend der uni-kurs am dienstag war;-)

hat jemand lust am sonntag vormittag ne kleine runde zu drehen?? so 2-3 stunden?

Meld!
Aber wohin, vielleicht finden sich ja ein paar mehr leute aus dem Forum.
wenn es genug sind kann man ja, die Tour ab einem gewissen Zeitpunkt splitten. wenn du nich soo viel zeit hast...

wie der name schon sagt, solln es feierabendrunden sein. bedeutet quassi, das man vorher den ganzen tag arbeiten war.
soll zwar kein rumgammeln auf'm fahrrad werden, aber es gibt auch keine punkte für den, der als erster am berg oben ist.
tempo soll so sein, das man sich auch nebenbei unterhalten kann/ könnte

Meld!
Aber wohin, vielleicht finden sich ja ein paar mehr leute aus dem Forum.
wenn es genug sind kann man ja, die Tour ab einem gewissen Zeitpunkt splitten. wenn du nich soo viel zeit hast...

wenns wetter passt wären wir evtl. dabei, aber darf gern etwas mehr als 3 std. gehen ;)

würde gern =( aber ich besuch einen gute Freundin in DD =)

hab ja jetzt aber och 6 Wochen frei *hehe* hab daher vieeeeel Zeit ^^ und kann auch mal vormittags fahren

HEUTE, Samstag 26.06.2010
ca. 13/ 14 uhr für 3 bis 4h
treff an einem zentralen punkt - je nach dem wen ich begleiten darf
locker rollen, wälder erkunden, neues enddecken :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich mich auchmal anbieten!
Start so gegen 13.30-14uhr ab Uni
Ich will nach Thalheim über Geyer...
Bis Chemnitz so ca 70km.
Wobei ich in Thalheim abbiegen würde.
Je nach Tempo sollte mit ca 4h++ gerechnet werden.
Tempo möchte ich eher als "zügig" festsetzten.
Jemand Kevin?Jakob?....

ich würde gern, hab aber keine zeit. eigentlich dürfte ich schon gar nicht mehr zu hause sein. naja, ich schlaf halt gerne :D
viel spaß wünsch ich euch trotzdem!

Zurück