Chemnitz ... reloaded

also, wär super wenn sich jemand finden würde der morgen mit mir ne runde mtb fährt:)
bei uhrzeit/treffpunkt/strecke bin ich relativ flexibel, hauptsache ich bin bis spätestens 13.30 wieder daheim...

also, wär super wenn sich jemand finden würde der morgen mit mir ne runde mtb fährt:)
bei uhrzeit/treffpunkt/strecke bin ich relativ flexibel, hauptsache ich bin bis spätestens 13.30 wieder daheim...

frag mal den kallesurf, der will vormittag bei zeiten mal die abm strecke fahren, damit er zum mittag wieder da ist.

ausserdem sind wir hier ein fahrradforum ... also nix fußball :cool:

ja ich fahre morgen äh heute bissel rad am vormittag will ca um 12.00 uhr wiedr zu hause sein bin auch ne schnell;) da ich meinen großen sohn im Anhänger mit habe :eek::lol: so zu sagen meine geheime krafttrainingseinheit :cool: weiß leider noch ne wo ich hin will auf jeden ne so sehr weit und trail mit nem hänger auch nur bedingt möglich :eek::confused: also bei mir spaßfactor relativ niedrig eher grundlage schön langsam und mehr oder weniger waldautobahn ;):)
starte gegen 9.00-9.30 uhr treffen könnte man sich am richter gartenmarkt auf der weststraße ?!

vorgeschmack für den unikurs am dienstag ;)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=yaA3YwDPUFs"]YouTube- Crossen rund um Chemnitz[/nomedia]

darf man auch als armer Schüler mitkommen ? =) video is echt geil :daumen: ABER der Basti lässt doch da nicht etwa das Hinterrad schleifen... wir machen noch den Wald kaputt oO xD

Zurück