Chemnitz ... reloaded

fahren um 11 los. richtung wüstenbrand und dann evtl. weiter nach oelsnitz und stollberg.
möglichkeit zum treffen wäre ca. 11.30 am totenstein

nabend,
fährt zufällig jetz noch jemand ne runde? ich würd vielleicht in ner stunde mal etwas frust abbaun wolln. nich viel, da ich kein licht hab. wolang is mir egal.

falls heute nachmittag jemand rennrad fahren will:

treffmöglichkeit wäre ca. 14.15uhr in mittelbach am abzweig nach leukersdorf. weiter gehts dann über glauchau in den mülsengrund.
sind von chemnitz aus etwa 100km und 600hm.

es wird nicht gebummelt.

mal eine ganz spontane warnung: in der chemnitzer city streifen gerade 2 polizisten oder ordnungsamtler. jedenfalls halten die radfahrer an. hab sie gerade noch rechtzeitig gesehen und vorbei geschoben als sie gerade welche belehrt haben "es gibt sooo viele wege wo sie fahren dürfen, aber dies hier ist eine fußgängerzone..." die leute im eiscafé nebenan hatten sicher ihren spaß - und ich hatte glück ;) hihi...
wobei tät mich mal interessieren ob die auch abkassiert oder "nur" verwarnt haben...

mal eine ganz spontane warnung: in der chemnitzer city streifen gerade 2 polizisten oder ordnungsamtler. jedenfalls halten die radfahrer an. hab sie gerade noch rechtzeitig gesehen und vorbei geschoben als sie gerade welche belehrt haben "es gibt sooo viele wege wo sie fahren dürfen, aber dies hier ist eine fußgängerzone..." die leute im eiscafé nebenan hatten sicher ihren spaß - und ich hatte glück ;) hihi...
wobei tät mich mal interessieren ob die auch abkassiert oder "nur" verwarnt haben...

ist ja auch ne frechheit, das die radfahrer in der fußgängerzone anhalten - wie können die nur :cool:
und sicher kassieren die auch, ist aber sicher eine ermessenssache der beamten ... heißt ja nicht umsonst, wie es in den wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus :)

hab mir heut bei´m kammbikecross einen leichten seitenschlag am hinterrad zugezogen.:(
hat einer ne ahnung welche bikeshops in chemnitz oder der limbacher ecke das kompetent wieder auszentrieren können?

Wir haben doch noch vom Heavy24 so einen Gutschein bei dem "Raddoctor", der dort vor Ort war für eine kostenlose Durchsicht. Nur Material muss man selber zahlen.

Muss meine Mavic CrossRide's auch mal wegschaffen und dachte, da kann man das vlt gleich nutzen. :D

ich bin mir nicht sicher ob ich einen neutralen tipp abgeben kann ;)

der beste laufradbauer den ich kenne, der sitzt in dresden. in chemnitz kenne ich nur B&B ;)

der gute herr wolf hat mir meinen LRS schon nachzentriert.:)
ist aber nicht von ihm aufgebaut und ich wollte den nicht extra deswegen nerven.

gratulation übrigens zum ersten platz heute!

danke isa
fürs posten von dem video mein junior will jetzt doch wieder radfahren nach dem kleine missgeschick mit bissel aua :daumen::eek:
boh war das warm gestern aber ich bin mit dem ergebniss zufrieden im gegensatz zum letzten jahr 58 min verbessert keine ahnung wie das funtioniert hat :cool::D
ich wollte noch baden aber thomas und frank ne somit musste ich mich als mitfahrer unterordnen ;):D
seid ihr noch baden gegangen ?

wir hatten zwischen den siegerehrungen noch ein eis geholt zur abkühlung. danach gings gleich nach hause...
58min? boah, da haste aber trainiert ;)

danke isa
fürs posten von dem video mein junior will jetzt doch wieder radfahren nach dem kleine missgeschick mit bissel aua :daumen::eek:
boh war das warm gestern aber ich bin mit dem ergebniss zufrieden im gegensatz zum letzten jahr 58 min verbessert keine ahnung wie das funtioniert hat :cool::D
ich wollte noch baden aber thomas und frank ne somit musste ich mich als mitfahrer unterordnen ;):D
seid ihr noch baden gegangen ?

vielleicht haben wir ja mit der entscheidung nicht baden zu gehen dem "Paten" das leben gerettet. der wär uns womöglich noch mit einem krampf im bein abgesoffen.:D

Zurück