ich wann und wo treffen?
weis net, uni? und über den stadtpark rausfahrn? oder ne andere idee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wann und wo treffen?
wegen sonntag wo gehts da lang?
mal eine ganz spontane warnung: in der chemnitzer city streifen gerade 2 polizisten oder ordnungsamtler. jedenfalls halten die radfahrer an. hab sie gerade noch rechtzeitig gesehen und vorbei geschoben als sie gerade welche belehrt haben "es gibt sooo viele wege wo sie fahren dürfen, aber dies hier ist eine fußgängerzone..." die leute im eiscafé nebenan hatten sicher ihren spaß - und ich hatte glückhihi...
wobei tät mich mal interessieren ob die auch abkassiert oder "nur" verwarnt haben...
ich bin mir nicht sicher ob ich einen neutralen tipp abgeben kann
der beste laufradbauer den ich kenne, der sitzt in dresden. in chemnitz kenne ich nur B&B![]()
ich habe gerade nicht so den Durchblick was so am Wochenende abgeht, kann das nochmal jemand zusammenfassen?
Fahrtechnik wäre gut z.B. sowas:
YouTube- More mindblowing riding from Danny MacAskill
oder etwas realistischer:
YouTube- MTB TECHNIK Centre de formation Cadets FSCL 2010
danke isa
fürs posten von dem video mein junior will jetzt doch wieder radfahren nach dem kleine missgeschick mit bissel aua
boh war das warm gestern aber ich bin mit dem ergebniss zufrieden im gegensatz zum letzten jahr 58 min verbessert keine ahnung wie das funtioniert hat
ich wollte noch baden aber thomas und frank ne somit musste ich mich als mitfahrer unterordnen
seid ihr noch baden gegangen ?