Das mit der Dichte an Fahrradläden ist in C denke ich nicht zu übertreffen.
Was du meinst sind Die Zwei, den laden gibt es schon lange, nur das Ladengeschäft zur Zwickauer hin ist neu. Bisdato musste man "von hinten" über den Großen Hof in den Laden. So wie ich das Gestern im vorbeifahren gesehen habe geht es bei denen aber erst am 140mm Federweg los...
Was du meinst ist Fahrrad XXL, die haben halt viel... aber eher hauptsächlich für den Moderat gefüllten Geldbeutel...
Hallo Leute,
mir ist was neues aufgefallen. An der Zwickauer Straße gegenüber vom Landesarbeitsgericht und Verwaltungsgericht hat ein neuer Bikeladen geöffnet, war da schonmal jemand drinne? und wenn ja, wie ist es so Kundenbetreungsmäßig?
Und zweitens, wie zum Teufel können sich soo viele Fahrradläden auf engsten Raum (mir bisher nur in Chemnitz bekannt, alle 1-3 Km ein Radladen) ansiedeln und vor allem soo lange bestehen bleiben?
Ist es soo einfach ein eigenen Radladen zu eröffnen?
Was du meinst sind Die Zwei, den laden gibt es schon lange, nur das Ladengeschäft zur Zwickauer hin ist neu. Bisdato musste man "von hinten" über den Großen Hof in den Laden. So wie ich das Gestern im vorbeifahren gesehen habe geht es bei denen aber erst am 140mm Federweg los...
Ich war die Woche mal dort in dem Laden und muss sagen, dass er echt schön ist!
Am 07. Mai findet dort auch ein "Fahrradflohmarkt" statt. Bin gespannt, was dort so zu sehen ist. ^^
Hab mal ne andere Frage an euch: Mein HR von Actionsports läuft seit einer Schlammfahrt sehr rau. Habe bereits die Endkappen der Nabe demontiert und gesäubert und neu gefettet -> nix gebracht.
Nun handelt es sich um "gedichtete Quad Industrielager". Kann man da noch IRGENDWAS machen, ohne das Rad zurückzuschicken?! Das dauert ja auch wieder min. ne Woche und darauf habe ich derzeigt eigentlich keine Lust... =(
Was du meinst ist Fahrrad XXL, die haben halt viel... aber eher hauptsächlich für den Moderat gefüllten Geldbeutel...