thomaask
Genußradfahrer
weiß jemand, wo man, ausser im bike point dresden, ein mtb tandem ausleihen kann ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiß jemand, wo man, ausser im bike point dresden, ein mtb tandem ausleihen kann ?
Auf der anderen Seite, habe ich auch schon gute Beratungen bei Little-John-Bike bekommen. Und die haben sogar ein Po-Meter und eben diese Körpervermessungsdinge.
ursachen für einseitige knieschmerzen seh ich eigentlich eher bei themen wie unsymmetrische muskulatur (eine körperseite ist bei den meisten menschen stärker, mal oberschenkel- und wadenumfang ermitteln), ungleichlange beine (einlegesohlen probieren), verspannte wirbelsäule mit hüftschiefstellung, bei klickies eventuell nicht symmetrisch eingeschraubte cleats, schiefer sattel oder verdrehter sattel schließ ich mal aus, das wäre wohl zu simpel![]()
Du Kunde. ^^ Ich denke schon.
Ne - unser Trainer meinte schon, dass ich ne leichte Hüftschiefstellung habe und auch mein eines Bein ist länger wie das andere - das stimmt schon. Aber helfen da echt solche putzigen Einlegesohlen?!
mit 18 bin ich kein Kind mehr
auch mit 30 wirst du ein kind sein ... ein kind deiner eltern![]()
Wer bis 67 arbeiten muss darf sogar mit 40 noch Kind sein![]()
Du Kunde. ^^ Ich denke schon.
Ne - unser Trainer meinte schon, dass ich ne leichte Hüftschiefstellung habe und auch mein eines Bein ist länger wie das andere - das stimmt schon. Aber helfen da echt solche putzigen Einlegesohlen?!
Hallo alle zusammen,
ich muß morgen mir den ganzen Tag in CHemnitz um die Ohren schlagen (Tochter hat Schwimmwettkampf). Wollt die Zeit nutzen und den Bikepark in Stollberg aufsuchen. Gibt es den noch und lohnt es sich?
Grüße