Chemnitz ... reloaded

Die frage ist welche Runde du meinst.
Die Soulrider ist entspannt nach der Arbeit ne Runde drehen.

Wenn du es schneller magst dann fahr bei der Classic Runde mit. Wenn dir die zu langsam ist solltest du mal über offizielle Rennverträge nachdenken ;)

Hi,

gibt es noch ein paar Biker (MTB) im Chemnitz und Umland die sich gelegentlich zu einer Feierabendrunde treffen?
Hätte interesse daran, weil allein fahren macht zwar auch Spaß aber in der Gruppe doch noch viel mehr.

Gruss
Sebastian

Eine gute Mischung aus gemütlich und Sportlich. In Pulswerten ausgedrückt würde ich sagen GA 1/2.
Schön wäre es auch wenn mir jemand mal die Strecke in Adelsberg zeigen könnte.

Gruss

Hi,

genau die ABM Strecke meine ich.
Will nächste Woche mal die Strecke abfahren. Ein Tag steht noch nicht ganz fest da ich erst die Dienstplan abwarten muss.
Von der Uhrzeit so ca. ab 16 Uhr. Vll. findet sich ja der ein oder andere der mitfährt.

Gruss
Sebastian

In der Woche das schaffe ich ne, wird bei mir mit der Arbeit zu spät und abends ist es dann schon zu dunkel. Fahr aber voraussichtlich am Sonntag gegen Mittag, so zwischen 12 und 13 Uhr.

Hi,

genau die ABM Strecke meine ich.
Will nächste Woche mal die Strecke abfahren. Ein Tag steht noch nicht ganz fest da ich erst die Dienstplan abwarten muss.
Von der Uhrzeit so ca. ab 16 Uhr. Vll. findet sich ja der ein oder andere der mitfährt.

Gruss
Sebastian

Kennst du die Strecke, oder willst Du sie gezeigt bekommen?

Hi,
am Sonnatg bin ich beim GBM. Evtl. dann mal nächstes We.
Kenne die Strecke überhaupt nicht. Ausgeschildert soll sie ja sein.

Gruss
Sebastian

weil wir gerade dabei sind, wo war denn gleich nochmal letztes Jahr die kleine Streckenänderung, und bleibt die für dieses jahr bestehen oder wird wieder die klassische Runde gefahren?

weil wir gerade dabei sind, wo war denn gleich nochmal letztes Jahr die kleine Streckenänderung, und bleibt die für dieses jahr bestehen oder wird wieder die klassische Runde gefahren?

Also von ner Streckenänderung hab ich noch nix gelesen. Denke mal wird wieder die klassische Strecke sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück