Chili 3Länder Enduro Race 2023 – Rennbericht: 60 Minuten Stage-Zeit und rasende Fangopackungen

Chili 3Länder Enduro Race 2023 – Rennbericht: 60 Minuten Stage-Zeit und rasende Fangopackungen

Lena Arndt (GER) und Nicola Casadei (IT) erarbeiten sich mit Konstanz den Sieg auf den 3 Länder Enduro Trails mit über 60 Minuten Stagezeit. Hier sind Ergebnisse und Rennbericht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Chili 3Länder Enduro Race 2023 – Rennbericht: 60 Minuten Stage-Zeit und rasende Fangopackungen

Der letzte Lauf im Odenwald steht an – wer von euch ist beim 4 Bikes Festival dabei?
 
Sehr schön geschrieben, gute Fotos - und dicke Glückwünsche für den Sieg!
 
Ich war auch dabei (leider nur beim Training und am Samstag). Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung und ich war "froh" eine Ausrede für den Sonntag zu haben. Das war ja schon fast ein Weltuntergang, was da runter kam. Großen Respekt an die, die das zu Ende gefahren sind! Bewegte Bilder gibt es von mir natürlich auch.


 
Ich bin in stage 8 gorf nach dem Sprint in dem kuhzaun eingestochen, dabei mein kleinen rechten Finger gebrochen( wusst ich aber nicht )und bin noch schöneben zu Ende gefahren🤣 tat halt weh aber am Abend daheim in Krankenhaus tadadaa 🥳Überraschung.
 
Der Bericht gibt das Wochenende schön wieder.
Top Stimmung, trotz des Teils miesen Wetters.
Schön auch die unterschiedlichen Klassen ( incl. E-Bike) auf den selben Stages. Abseits des Forums gibt es sie doch, die MTB/Enduro Gemeinschaft.
 
Abseits des Forums gibt es sie doch, die MTB/Enduro Gemeinschaft.
Die gibt es auch hier aber auf den Rennen ist alles eine "Familie". Man trifft so viele Leute, die verschiedener nicht sein könnten aber ich habe nicht einen negativen Moment erlebt und alle haben die gleichen Interessen. Ich finde es richtig gut und gerade bei solch Veranstaltungen, die sich ausschließlich auf die Enduristen konzentrieren, fühle ich mich wohl.

Orbea Enduro Challenge fand ich hingegen voll den Reinfall. Das wurde einfach nur noch mit reingequetscht.
 
Feine Location für ehrliches Racen. War damals 2020 dabei, wenn man sich mal an die Bedinungen im Regen gewöhnt hat find ichs dort besser als im trockenen knüppelharten. Negativ dabei is halt dass ma immer komplett eingesaut ist und das Zeug bis zum Morgen wieder irgendwie in Schuss bekommen sollte. Stichwort Schuhtrockner usw. :D
 
Zurück
Oben Unten