China E-mtb bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das soll jetzt keine Lustigmachung sein, aber warum spielt es eine Rolle, welche Läden angesteuert werden? Und warum Rewe nur vielleicht?
"ich glaube den Einsatzweck meinst Du, wie gesagt zum rumgurken, zum einkaufen fahren ( Lidl, Norma, Aldi ) REWE vielleicht ,Ich will keine Rennen mit dem Bike fahren , vielleicht 1/2 Meter Sprünge wenn es hoch kommt"

Ich erlaube mir mal zu sagen: Es spielt überhaupt keine Rolle. Aber es ist einer dieser unendlich vielen Nebenkriegsschauplätzen dieses 400 Seiten Threads.

Ich weiß nicht ob du noch den selben Platz für dein Rad hast wie aus dem ICAN Ausbau Thema, aber bedenke bitte ein Ebike was draußen auf der Straße steht ist schneller weg als du schauen kannst.

Wie viel Km hält eigentlich so ein E-Bike Motor aus ?
Kommt schwer auf die Behandlung drauf an, aber wahrscheinlich mehr km als die Mehrheit aller Leute damit fahren. Was über kurz oder lang in die Knie geht ist der Akku, aber auch da sprechen wir über zig tausende km. Wenn du da bedenken hast, versicher dein Fahrrad, macht eh Sinn im Falle eines Diebstahls, da gibt es welche, wo der Akku mit versichert ist. Bei meinem ELastenrad würde ich von der Versicherung einen neuen Akku bekommen, wenn die Kapazität unter 75% fällt.

;)

BZW.:

https://www.emtbforums.com/threads/...uilds-and-troubleshooting-related-only.32042/

Bitteschön

Das alte rad wird zu Geld gemacht
Ich hol mir ein bike mit wenig km
Schlechte Zeit gerade um ein gebrauchtes Bike zu verkaufen. Und hatte der China Carbon-Rahmen nicht einen Riss im Unterrohr? Und die Fox Gabel eine defekte PM Aufnahme die mit Helicoil Einsatz repariert wurde? Und ansonsten nen Haufen AliE Teile? Da wirst Du nicht viel für bekommen.

Warum also das Rad nicht einfach weiterfahren? Brauchst Du denn WIRKLICH ein E-Bike bei Deiner Anwendung?

Zuletzt bearbeitet:
Dann wird es ein cube e mtb

Admin der Thread kann geschlossen werden
ich habs den admins gemeldet damit sie schliessen. nicht das du durch das ständige antworten noch eine sehnenscheidentzündugn bekommst und nie mehr biken kannst. wir wollen doch alle das du gesund bleibst da du ja beruflich jetzt voll durchstarten willst.

"Um eine problemlose Montage zu gewährleisten, benötigen wir von Ihnen unbedingt die Angabe der inneren Rahmenbreite an der Hinterachse. Dazu bitte das Hinterrad entnehmen und genau messen, um welche Breite (135 mm oder 142 mm) es sich bei Ihrem Fahrrad handelt.
Motoren werden immer inklusive Steuerung und Sensorik geliefert!
Wichtig:
Ihr Rad darf keine sogenannte “Steckachse” haben, d. h. der Rahmen muss zur Entnahme des Rades nach unten geöffnet sein!"

Ich denke das wird nix: Der aktuelle Rahmen (Ican P-9) ist meines Wissens Boost (148mm Hinterbau) und mit Steckachse. Davon abgesehen dass so nen Nachrüstsatz vermutlich nicht "cool" genug aussieht für das Lidl Parkplatz Vollcarbon Enduro 🙄

Zuletzt bearbeitet:
@goped23
Hohl dir doch einfach ein Rad, das dir gefällt und wenn du dann noch Fragen hast oder Hilfestellung benötigst, dann kannst du diesen Thread nutzen.
Warum gleich schließen, nur weil du jetzt ungefähr weißt, was du möchtest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück