Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meiner Welt sind das 2 - 3 Fahrräder pro Monat!ich kann jeden Monat 230€ sparen.
Das würde ich so nicht unterschreiben...Wie können sich Kabel aufscheuern ? Da bewegt sich nix normalerweise. Ich weiß ist gut gemeint.
Beim Fully bewegt,s sich vorne und hintenWie können sich Kabel aufscheuern ? Da bewegt sich nix normalerweise. Ich weiß ist gut gemeint.
Gönn dirIch denke ich Kauf das Rahmen+Batterie+Motor Set aus China für 1500€ das scheint mir ein guter Deal zu sein.
Sein vorheriges Bike wurde gebraucht, um zu Lidl und zurück zu fahrenStell dir vor du kommst nach einer gemütlichen (gemütlich weil Motor) Feierabend Runde heim und stellst den Karren ab. Bei deiner Fahrt durch Stock, Stein und sogar Sand! haben sich zwei Käbelchen aufgescheuert oder ein paar Zellen der Batterie kommen sich ungewollt näher. Entsetzt schreckt dein Körper im Bett hoch aufgrund von Atemnot und Gestank durch brennendes Chinaplastik (Element im Periodensystem: Chinesium). Und dann kommt dir der Gedanke, alles gut, ich habe ja 500€ gespart, drehst dich um und legst dich wieder schlafen.
Kann natürlich mit jedem Ebike passieren aber bei solchen halte ich die Wahrscheinlichkeit für höher.
Ich würde es nicht machen.
„Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte. Und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.
Es ist unklug zu viel zu bezahlen, aber es ist genauso unklug zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Bezahlen Sie dagegen zu wenig, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten … Das funktioniert nicht. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das eingegangene Risiko etwas hinzurechnen. Wenn Sie das aber tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“
– John Ruskin
John Ruskin (1819-1900), engl. Schriftsteller, Kunstkritiker u. Sozialphilosoph
Mir kommt das Angebot gut vor, soll ich zuschlagen ?
Und dann zur lokalen Radwerkstatt zum Einstellen und Reparieren bringen. Die freuen sich.In jedem Fall machen und uns bitte immer auf dem Laufenden halten!![]()
Und dann zur lokalen Radwerkstatt zum Einstellen und Reparieren bringen. Die freuen sich.
Hat nicht geklappt.Ich musste auch erst ziemlich lachen, bei der Vorstellung eines mit Kraft zugespannten Horstlinks ... und dann kam mir der Gedanke dass es evtl. wirklich funktionieren könnte. Vorausgesetzt die Lager sind mit einem passenden Mittelspacer wirklich sauber vor zu großem Klemmdruck abgestützt.
Ja, mir fällt noch was ein. Lieber in Deutschland kaufen und ein Teil des Geldes bleibt hier als das es komplett nach China geht. Schließlich werden auch von der Steuer hier indirekt deine Sozialleistungen bezahlt.Hat noch jemand sehr gute Gründe den China Rahmen doch nicht zu kaufen ?? Dann jetzt melden oder für immer leise sein.
Er hat geschrieben, er hätte einen Behindertenausweis... das hat erstmal nichts mit eingeschränkter Fähigkeit des Fahrradfahrens zu tun.Er sagt doch, dass er nit ganz fresh ist
die Frage ist ob du die Gründe genau so siehst. Wenn nicht: ab dafür, hoffe für dich es wird gut.sehr gute Gründe den China Rahmen doch nicht zu kaufen
Was erwartest Du? Es läuft doch wie immer. Du fragst was, die Leute versuchen Dir zu helfen, aber letztlich machst Du doch dein eigenes Ding, auch wenn alle sagen "Mach´s nicht!"Hat noch jemand sehr gute Gründe den China Rahmen doch nicht zu kaufen ?? Dann jetzt melden oder für immer leise sein.