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Das isser...
Hab nicht gekostet, vermute aber ja. Ist aber nicht wirklich wichtig, Bremsen tun alle Beläge. Bei deinem Einsatz ist jeglicher Unterschied egal.
Kein washer
Beim besten Willen sehe ich da nichtsIch geb's auf
Die Unterlegscheibe hat sich in die Verzahnung des Abschlussrings eingedrückt.
Wenn sich die Unterlegscheibe eingedrückt hat wo ist dann der Rest?Ich geb's auf
Die Unterlegscheibe hat sich in die Verzahnung des Abschlussrings eingedrückt.
Wenn sich die Unterlegscheibe eingedrückt hat wo ist dann der Rest?
Der Washer ist keine Unterlegscheibe, sondern ein ziemlich dünnes Blechteil.
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...hast du auch eine Kettenpeitsche?Den Schlüssel zum schließen der kassette hab ich
Noch nicht, aber muss eine besorgen in Deutschland weil es schneller geht...hast du auch eine Kettenpeitsche?
Yo richtig, aber zum öffnenÄh, zum Schließen brauchts doch keine Kettenpeitsche?
Und wann musst Du das machen?Yo richtig, aber zum öffnen
Wenn ich die kassette falsch montiere z.b. Aber erstmal nichtUnd wann musst Du das machen?
Wenn Du die Kassette wechseln musst, brauchst Du das Ding.Wenn ich die kassette falsch montiere z.b. Aber erstmal nicht
Unter dem Gesichtspunkt:.....
Wenn Du die Kassette falsch montierst und direkt festknallst, machst Du sowieso was falsch.
stimmt schon...aber besser Haben als BrauchenÄh, zum Festschrauben brauchts doch keine Kettenpeitsche?
Ich vermute der Vorgänger hat die Kassette mehrfach viel zu fest angezogen, weshalb die Blechsicherung so stark eingedrückt wurde, daß sie die Form der Zähne des Abschlußring angenommen hat. Normalerweise ist die Blechsicherung nicht so stark deformiert.
Aber so ist das eben wenn man Verschleißteile gebraucht gekauft. Am Ende wird's manchmal teuerer.