China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade auf Youtube eine Anleitung angesehen, in der gezeigt wird wie man ein deore 12 fach Schaltwerk einstellt, und es ist wie ich dachte einfach kinderleicht

Ganz bescheiden bleiben, sonst heißt es Morgen 18:30 Uhr:

"Hilfe, ich habe die Einstellschrauben des Schaltwerks rundgedreht."
 
Es gibt halt schon sehr viele Menschen, die bemerken das was schief geht bevor sie eine Felge erheblich zermacken oder ein Loch in einen dickwandigen Reifen stechen.
Möge das Schaltauge gerade sein.
Viel Glück..
 
Morgen gehts endlich rund. Das wird nochmal ein Highlight
Ich stell den Schampus schonmal kalt für den unwahrscheinlichen Fall, dass das Teil morgen schaltet.

Bitte dran denken, er hat keinen Montageständer. Schaltung einstellen ohne schalten zu können wird ne mords Gaudi!
 
Hab die deore 4 kolben Bremsen gekauft

Hat jemand Interesse an den centerlock bremscheiben, 203mm und 180mm.?
Wenig gelaufen.

Nur von Mädchen gefahren ? Raucherfreier und tierfreier Haushalt ?

Wozu die Scheiben wechseln ? Du kannst die SRAM Scheiben problemlos mit Shimano Bremsen fahren.
 
Wenn er nen Arsch in der Hose hätte, würde er sie zurücksenden!
Oder zumindest im Forum hier weiter verschenken...

Wo ist eigentlich Fubu`s Montageständer?

Die günstigen Shimano 4-Kolben Bremsen sind gerade was die Dosierbarkeit angeht unübertroffen.
Quasi digital.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die deore 4 kolben Bremsen gekauft

Hat jemand Interesse an den centerlock bremscheiben, 203mm und 180mm.?
Wenig gelaufen.


Spätestens, allerspätestens jetzt würd ich mir als Schenker mächtig, aber mächtig verarscht vorkommen.

Was' ne Scheissaktion. Denk mal drüber nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die deore 4 kolben Bremsen gekauft

Hat jemand Interesse an den centerlock bremscheiben, 203mm und 180mm.?
Wenig gelaufen.

Und ein paar Seiten vorher noch um eine Spende von 1,20€ bitten weil dir das Geld für irgendeinen anderen Scheiß fehlt und du sonst 2 Tage warten müsstest...richtig armselig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen