China Lenker?

Viel Rise und viel Backsweep, da gibt's gar nicht mal so viele, zumindest nicht von Markenherstellern. Bei den meisten ist bei 9° Backsweep Schluss, z. B. bei 3T oder Reverse. Und so viel Rise haben auch nur wenige, noch dazu kaum Leichtbau dabei.
Mit den Direkt-aus-China-Sachen kenne ich mich nicht so aus, hätte da aber kein richtiges Vertrauen (kann jeder anders halten, ist nur meine Ansicht).

Der einzige, der noch ungefähr den geforderten Backsweep und Rise hat, ist wohl der Vector 35, aber der kostet halt schon eine Menge Holz.

Crank Brothers Iodine 11 ist nah dran, ebenso der Box Components Two, der vorgenannte 3T und der Reverse.
Mehr fällt mir nicht ein mit den Abmessungen.
 
Ungewöhnlich leichte Carbon-Lenker aus China sind immer ne todsichere Sache.

und woher kommen leichte Markenprodukte? Aus dem TakaTukaLand? ... Wer so pauschalisiert, der kann auch sagen das alle Leichtbaulenker aus Deutschland brechen. Da gibt es ja auch Hersteller die sich einen Bock geschossen haben. Man muss halt für alles Geld zahlen. Leichte Lenker die halten gibt es nicht für 25 Dollar, aber das sollte der gesunde Menschenverstand sagen. ABER VORSICHT: AUCH MARKENLENKER AUS DEUTSCHLAND FÜR 280 EURO können brechen, ich sag keinen Namen man muss nur im Forum bissl suchen.
 
und woher kommen leichte Markenprodukte? Aus dem TakaTukaLand? ... Wer so pauschalisiert, der kann auch sagen das alle Leichtbaulenker aus Deutschland brechen. Da gibt es ja auch Hersteller die sich einen Bock geschossen haben. Man muss halt für alles Geld zahlen. Leichte Lenker die halten gibt es nicht für 25 Dollar, aber das sollte der gesunde Menschenverstand sagen. ABER VORSICHT: AUCH MARKENLENKER AUS DEUTSCHLAND FÜR 280 EURO können brechen, ich sag keinen Namen man muss nur im Forum bissl suchen.
Du hast meinen Post nicht mal richtig gelesen.
Nimm dir ruhig 5 Minuten Zeit, wenn du sie brauchst. Kein Problem. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten