Chris Donahue

wenn man das mal mit bmx street videos vergleicht ist das wirklich mehr als erbärmlich vorallem da es ein professionelles vid is.. ich mein die action is ja nit schlecht aber wenn man hier täglich irgend nen bmx-street vid guckt was wesenltich besser von der action bei street-sachen is, schläft man dabei ja fast ein...

Wenn du schon mal BMX und danach gleich wieder MTB gefahren bist, wirst du den Unterschied auch merken, is soooo klein 20" das is extrem.

gutes video!´
Aber freunde! ich will unbedingtestenst mal den Anson Wellington part sehen!!! hat den nicht mal irgendwer parat??

wenn man das mal mit bmx street videos vergleicht ist das wirklich mehr als erbärmlich vorallem da es ein professionelles vid is.. ich mein die action is ja nit schlecht aber wenn man hier täglich irgend nen bmx-street vid guckt was wesenltich besser von der action bei street-sachen is, schläft man dabei ja fast ein...

naja so kannst du das auch nicht sagen. zwischen 20" zu 24" oder 26" liegen welten. nur mal so als beispiel: hab mehrere wochen mit meinem dirt bike am 540° tail tap rumgemacht bis er mal geklappt hat. dann hab ich mich auf en bmx gehockt und hab ihn nach ner viertel stunde perfekt hinbekommen. mit dem bmx sind viele sachen um einiges leichter und so!

ja den anson wellington part hab ich auch schon gesucht aber bisher ohne erfolg. falls ich ihn finden sollte wird das natürlich gleich mal gepostet ;)

guckt euch die atomlab dvd an oder match. so ziemlich die einzigen dvds die ich kenne in denen es geiles mtb straße park gefahre gibt.

Zurück