Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich suche diese Gummi O-Ring Dichtung für meinen Chris King Steuersatz. Kann mir da jemand einen Tipp geben wo ich diese herbekomme?
Welchen hast Du denn?! Gibt da verschiedene Sets!Hallo, ich suche diese Gummi O-Ring Dichtung für meinen Chris King Steuersatz. Kann mir da jemand einen Tipp geben wo ich diese herbekomme?Anhang anzeigen 2057303
Chris King stellt seine eigenen Lager her, das ist da sozusagen das Besondere ;-)Ausmessen und entsprechenden O-Ring besorgen ist keine Option?![]()
Chris King stellt seine eigenen Lager her, das ist da sozusagen das besondere ;-)
Ich weiß nicht mal was nen Wälzlager istIn welchem Wälzlager kommt ein O-Ring zum Einsatz?![]()
Ich weiß nicht mal was nen Wälzlager ist![]()
Danke für den Tipp. Der Ring kostet 3$ Zoll Versand 57$Ich glaub aber Du suchst eher so etwas hier…oder?
https://chrisking.com/collections/h...part-headset-nothreadset-1-bearing-cap-o-ring
Preis spielt bei CK keine Rolle. DAHER können die es besser! Die CK wandern von Rad zu Rad, bei allen anderen Steuersätze muss ich die Lager schon an selben Rad noch ersetzen. Ob einem das den exorbitanten Preis wert ist. Mir schon....Und CK baut die Lager wirklich selbst
Wieder was gelernt
Wobei für mich schwer vorstellbar ist, dass ne kleine Firma wie CK das besser können sollte als die Größen der Branche
Andererseits würde es den Preis erklären
Ich bekomme den unteren Sprengring nicht mit der Kappe zusammen
Wenn ich H wie auf der Skizze einsetze flutscht er auch nicht zwischen Gabelschaft und LagerSicher, dass der Konusring richtig rum auf dem Schaft sitzt?
Anhang anzeigen 2093482
Anhang anzeigen 2093498
Wenn ich H wie auf der Skizze einsetze flutscht er auch nicht zwischen Gabelschaft und Lager![]()
Jetzt geh ich doch nochmal in die WerkstattIrgendwie sieht der Konusring auf deinem ersten Bild hier im Thread anders aus als der von eben. Vielleicht täuscht nur die Optik, aber könnte es sein, dass du versehentlich einen anderen verbaut hast?
Anhang anzeigen 2093514
War beim Kauf schon im Bike implantiertWas bin ich mit meinem 30€ FSA Steuersatz zufrieden![]()
War beim Kauf schon im Bike implantiertWas bin ich mit meinem 30€ FSA Steuersatz zufrieden![]()
Hab ihn gedreht, geht aber so auch nicht in die Führungsitzt der konusring falsch rum? meine sind oben plan und haben nen kragen / bund, auf dem der deckel aufliegt. deiner sieht grad andersrum montiert aus. so würde das ding auch nie spielfrei
Welchen (?), beachte Beitrag Nr. 19 - den rechts hattest Du im ersten Bild gezeigt, der gestern abend gezeigte / erfolglos verbaute sieht anders ausHab ihn gedreht, geht aber so auch nicht in die Führung![]()
in welche führung? der kommt in den spalt zwischen schaft und lagerWar beim Kauf schon im Bike implantiert
Hab ihn gedreht, geht aber so auch nicht in die Führung![]()