Chris King Dichtung

Thebike69

Pfälzer
Hallo, ich suche diese Gummi O-Ring Dichtung für meinen Chris King Steuersatz. Kann mir da jemand einen Tipp geben wo ich diese herbekomme🤔?
IMG_1974.jpeg

Und CK baut die Lager wirklich selbst :eek:
Wieder was gelernt
Wobei für mich schwer vorstellbar ist, dass ne kleine Firma wie CK das besser können sollte als die Größen der Branche :ka:

Andererseits würde es den Preis erklären

Und CK baut die Lager wirklich selbst :eek:
Wieder was gelernt
Wobei für mich schwer vorstellbar ist, dass ne kleine Firma wie CK das besser können sollte als die Größen der Branche :ka:

Andererseits würde es den Preis erklären
Preis spielt bei CK keine Rolle. DAHER können die es besser! Die CK wandern von Rad zu Rad, bei allen anderen Steuersätze muss ich die Lager schon an selben Rad noch ersetzen. Ob einem das den exorbitanten Preis wert ist. Mir schon....

Wandern von Rad zu Rad? Das war vielleicht vor 30 Jahren noch möglich oder bei Oldtimern Inzwischen gibt es ca. 10 unterschiedliche Standard bzw. Hersteller die diese auch noch "vermischen". Da wird das wandern sehr mühselig bzw. der Weg ist blockiert. :D

Hey, Lieferung hat etwas länger gedauert 🤷🏻‍♂️. Dafür hängt es jetzt an der Montage 🙏🏻. Ich bekomme den unteren Sprengring nicht mit der Kappe zusammen 🙄
IMG_3019.jpeg

sitzt der konusring falsch rum? meine sind oben plan und haben nen kragen / bund, auf dem der deckel aufliegt. deiner sieht grad andersrum montiert aus. so würde das ding auch nie spielfrei

Zurück