Chris King Dichtung

Hey, Lieferung hat etwas länger gedauert 🤷🏻‍♂️. Dafür hängt es jetzt an der Montage 🙏🏻. Ich bekomme den unteren Sprengring nicht mit der Kappe zusammen 🙄Anhang anzeigen 2093477
Mein FSA Steuersatz hat genau so einen Konusring, und der kommt definitiv anders herum drauf.
Und ja, der sieht auch komplett anders aus als der auf dem Bild, das du zuerst gepostet hattest (und auch anders als auf der Skizze).

Mein FSA Steuersatz hat genau so einen Konusring, und der kommt definitiv anders herum drauf.
Und ja, der sieht auch komplett anders aus als der auf dem Bild, das du zuerst gepostet hattest (und auch anders als auf der Skizze).
Moin, ich hatte einen netten Kontakt mit einem Vertreter. Er hat mir angeboten den Steuersatz zu checken und die Teile die nio sind mit einem Sonderpreis mir zurück zu schicken:bier:

Irgendwie sieht der Konusring auf deinem ersten Bild hier im Thread anders aus als der von eben. Vielleicht täuscht nur die Optik, aber könnte es sein, dass du versehentlich einen anderen verbaut hast?

Anhang anzeigen 2093514
Welchen (?), beachte Beitrag Nr. 19 - den rechts hattest Du im ersten Bild gezeigt, der gestern abend gezeigte / erfolglos verbaute sieht anders aus ;) ...
Und ja, der sieht auch komplett anders aus als der auf dem Bild, das du zuerst gepostet hattest (und auch anders als auf der Skizz

Jetzt geh ich doch nochmal in die Werkstatt ☝🏻

Was haben denn deine Nachforschungen in der Werkstatt ergeben? 🤔

Sieht der aktuell verbaute Konusring so aus wie auf dem ersten Foto im Thread und der vermeintliche Unterschied war nur eine optische Täuschung oder der Konusring unterscheidet sich tatsächlich von dem im ersten Foto, weil du z.B. versehentlich einen anderen verbaut hast? 🤔

Was haben denn deine Nachforschungen in der Werkstatt ergeben? 🤔

Sieht der aktuell verbaute Konusring so aus wie auf dem ersten Foto im Thread und der vermeintliche Unterschied war nur eine optische Täuschung oder der Konusring unterscheidet sich tatsächlich von dem im ersten Foto, weil du z.B. versehentlich einen anderen verbaut hast? 🤔
Der Konusring (Splitring) ist der vom ersten Foto. Ich habe nun jemanden gefunden dem ich den Kompletten Lagersatz zusende und er in auf Fehler prüft. Die Teile würde ich dann zu einem Sonderpreis bekommen. So lange werde ich den von Raaw empfohlenen Lagersatz fahren

Zurück