Chris King Farbe Pewter

bernd e

Quertreiber
Hat jemand ein Bild von einem Chris King Bauteil (vorzugsweise Naben) in der Farbvariante Pewter. Bild wenn möglich ohne Überblendung, Spiegelung ...

Auf der Chris King Heimseite geht bei den Naben die Farbdarstellung nicht und bei den Abdeckkappen ist es so bescheiden dargestellt, daß ich nicht sagen kann ob mir die Farbe zusagt.

Ist Pewter so´n grau glänzend ???

Für n Bild bin ich sehr dankbar.

Oder gibt es hier im Forum jemand bei dem ich sie persönlich ansehen kann (Aschaffenburg / Spessart)?

muss ich daheim mal schauen und wühlen.

Die Farbe ist ein wenig wie die der "alten" 960er XTR.

Vielleicht hilft das weiter.

Danke für die Mühen!

Bei Hibike gehen leider auch nicht alle Farben. Ich hatte schon vermutet, daß die Frage in Richtung alte XTR (960er Serie) geht. War mir aber nicht sicher und wollte ne Bestätigung. Jetzt muß ich nur mal sehen wo ich se günstig her bekomme. Ansonsten müssen es halt doch die Hope werden :(

Bei Cosmicsports auf der Homepage
(http://www.cosmicsports.de/start.htm ->Produkte->chris king->naben)
findest Du Bilder von allen Nabenvarianten. Die 20 mm Vorderradnabe ist in Pewter.

Hab ich auch gesehen und mir gedacht das es das ist. Nur unterscheidet sich diese Farbe deutlich von der Ahead-Kappe auf der CK HP.

Genau das ist mein Problem da die Bilder im Netz (die die ich bisher gefunden habe) stark von ein ander abweichen. Kommt halt auch immer auf die Art des Fotografieren an.

@fone: habe hier mal einige durchgeschaut und mir ein Bild gemacht.

Aber danke für die Hilfe!

subjektive Bilder, gerade in der späten tiefstehenden Sonne gemacht
im normalen zustand und extra für diesen Zweck auch einmal schnell mit dem Lappen drüber :D

@ nimmersatt: Vielen Dank für die Bilder! Die Farbe ist dem 960er XTR sehr ähnlich. Jetzt kann ich mir ein Bild machen.

Danke noch mal an alle anderen Antworter!

Jetzt suche ich mal nach einer günstigen Bezugsquelle.

Hier nochmal ein Bild das die Farbe ganz gut trifft. Es ist nicht ganz der XTR-Ton. Dafür aber auch viel schöner.

Danke, finde das Bild auch schön. Noch besser gefällt mir das hier. Das habe ich 5 Sek. später gemacht mit anderer Belichtung.

Du musst nicht neidisch sein, jasper. Fotografieren ist gar nicht so schwer. Einfach mal ein bischer rumprobieren, dann klapts auch bei Dir.

Das erste ist einfach eine relativ reale Abbildung. beim zweiten habe ich mit den Helligkeitsunterschieden gespielt. Und ich finde es ausdrucksstärker als Bild eins.
Aber das ist auch nicht Thema des Beitrags hier.

Das erste ist einfach eine relativ reale Abbildung. beim zweiten habe ich mit den Helligkeitsunterschieden gespielt. Und ich finde es ausdrucksstärker als Bild eins.
Aber das ist auch nicht Thema des Beitrags hier.

Rischdisch!

Ich konnte auf den Bildern erkennen wie den die Farbe so rüber kommt und darauf kam es mir an, da die Bilder auf der CK mit der Farbe nicht gingen.

Heyho, ich grabe mal diesen Thread hier wieder aus...^^

Mich würde nämlich interessieren ob die Farbe von den Naben, identisch mit der, von meinem Sunline Direct Mount Vorbau ist. Gibt es hier jemanden, der das bestätigen kann? Wäre super. :)

LG
Andi

Zurück