Chris King InSet i2 Matte Punch (pink)

Registriert
17. September 2006
Reaktionspunkte
197
Ort
Saarland
Hallo,
ich suche mir nen Kipparsch nach dem pinkfarbenen Inset 2 von Chris King.
Weiß jemand eine Quelle? Haben die die Farbe aus dem Programm genommen?
Gruß und Danke
 
Dankeschön schon mal.
Gibt/Gab es bei Chris King pink und matte punch als Eloxalfarbe? Bei S-Tec sieht das pink eher wie rosa aus. Das würde sich arg beißen mit den pinken Hydra Naben.
 
Und noch ein ein eher schräger Fund bei ebay uk:


https://www.ebay.co.uk/itm/NEW-CHRI...d-1-1-8-1-5-44-56mm-Matte-Punch-/323914298626

Versand aus Hongkong. Kenne mich was Zollgebühren angeht nicht so gut aus, aber theoretisch sollten dann noch 4.7% zoll + einfuhrumsatzsteuer draufkommen.

Antidumpingzölle für Fahrradteile sollten hier keine Rolle spielen, weil steuersätze mW nicht bei den "wesentlichen Fahrradteile" gelistet sind.

Damit sind wir dann bei rund 180€

Ob das den Aufwand wert ist? Keine Ahnung, sicherer und schneller ist es wahrscheinlich bei gocycle.....
 
Zurück
Oben Unten