LauraPalmer
liebt Audrey
- Registriert
- 28. November 2003
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo Russen!
hab ein paar Fragen:
1:
wenn man eine CK-Nabe neu kauft, sagt ja der Volksmund, sollte man als trialer sie erst mal entfetten und dann ölen; worauf bezieht sich das entfetten? reicht es, wenn man die Nabe mit einem Inbus aufmacht und da das ganze Fett rauswischt oder muß man zu den Privilegierten gehören, welche das besondere CK-Werkzeug besitzen und somit auch die Verzahnung entfetten könnten? - obwohls dafür ja sogar ein extra CK-Öl gäbe...
2:
(kleine Anmerkung im Vorfeld: bin jetzt stolzer Besitzer eines Kinderrades - hurra!!!) sollte man bei der breiten KMC cool chain den Revolver zur Hand nehmen oder darf man sich auf das Kettenschloß verlassen?
3:
fährt jemand von euch auch die Kombi TryAll Reifen Monty-Felge hinten? wenn ja, verwandelt sich der Reifen da auch öfters in einen Überrollbügel?
4:
gibt es was feineres wie Rollbunny hops?
vielen Dank schon mal an alle Technik-check-das-Menschen hier!
hab ein paar Fragen:
1:
wenn man eine CK-Nabe neu kauft, sagt ja der Volksmund, sollte man als trialer sie erst mal entfetten und dann ölen; worauf bezieht sich das entfetten? reicht es, wenn man die Nabe mit einem Inbus aufmacht und da das ganze Fett rauswischt oder muß man zu den Privilegierten gehören, welche das besondere CK-Werkzeug besitzen und somit auch die Verzahnung entfetten könnten? - obwohls dafür ja sogar ein extra CK-Öl gäbe...
2:
(kleine Anmerkung im Vorfeld: bin jetzt stolzer Besitzer eines Kinderrades - hurra!!!) sollte man bei der breiten KMC cool chain den Revolver zur Hand nehmen oder darf man sich auf das Kettenschloß verlassen?
3:
fährt jemand von euch auch die Kombi TryAll Reifen Monty-Felge hinten? wenn ja, verwandelt sich der Reifen da auch öfters in einen Überrollbügel?
4:
gibt es was feineres wie Rollbunny hops?
vielen Dank schon mal an alle Technik-check-das-Menschen hier!