Chris King - schönen Schwan entfetten dann und wann?

es geht hier um einen bruchteil eines millimeters der ausreicht den bolzen brechen zu lassen... ich wechsle meine kettenschlösser alle 4 wochen und die ketten alle 8 wochen aus...

Dann mußt du aber viel Geld haben. Ich wechsel das Zeug jedes halbe Jahre. Ketten können überall und zu jeder Zeit reissen sogar am ersten Tag siehe Rohloff. Sich drüber gedanken zu machen ist fast schon sinnlos am Ende wird man oft eines besseren belehrt. Man kann nur immer hoffen das sie net gerade bei ner dicken Aktion reisst weil ein Patentrezept gibt es eh net. Man kann nur versuchen das Risiko ein bißl einzuschränken. Es gild halt immer noch der Spruch " Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied" bloß wo dieses Glied ist weis der Geier. ;)

Shimano XT Kette + mit revolver vernieten

und man hat ruhe (zumindest hab ichs am 20er so...)

edit: yo gerhard! 1.12 roller mim monty? wow! und glaubs mir hr to hr auf eine parkbank is nicht so leicht :cool:

(hab den namen doch noch geändert :lol: )

@ mounty98: jo Donkschen Bua! s nächste mal meinen Namen falsch schreiben, bedeutet meine Schoner inhalieren(rektal).

112 ist der alte Rekord. der neue ist 119 - ich scheiß mir noch zuviel in die Hose - fahr zu langsam an... da geht schon noch n bissl mehr(vielleicht jetzt dann gleich - geh jetzt wieder mein Kinderrad einreiten hurra!). HR HR banklehne ist ned schwer :cool: zumindest ned mitn 20" - aber bist eh brav ;)

wimmeretz schrieb:
@ mounty98: jo Donkschen Bua! s nächste mal meinen Namen falsch schreiben, bedeutet meine Schoner inhalieren(rektal).

112 ist der alte Rekord. der neue ist 119 - ich scheiß mir noch zuviel in die Hose - fahr zu langsam an... da geht schon noch n bissl mehr(vielleicht jetzt dann gleich - geh jetzt wieder mein Kinderrad einreiten hurra!). HR HR banklehne ist ned schwer :cool: zumindest ned mitn 20" - aber bist eh brav ;)

kloar is net schwer...dein motto is ja auch "hauptsach oben sein" :rolleyes: :p
ich hasse dich :love:

also die kmc kette hab ich vernietet.Hält schon ne ganze saison.
die geilste art ne hohe mauer hoch zu kommen finde ich, ist mit anhängen. ist am eifachsten.(ausser man heisst Benito ros.da kann man auch n sidehop machen)

Zurück