Yeti666 Shit happens/NoMoFaNo Cry Registriert 8. Mai 2006 Reaktionspunkte 7.456 Ort Am dunklen Walde 30. Januar 2020 #1 Für meine "Yeti-Wiederbelebung" suche ich einen Chris King Steuersatz, schwarz, 1 1/4 Zoll, Schraubgewinde.
Für meine "Yeti-Wiederbelebung" suche ich einen Chris King Steuersatz, schwarz, 1 1/4 Zoll, Schraubgewinde.
HOLZWURM Registriert 16. April 2002 Reaktionspunkte 670 Ort Osnabrück 30. Januar 2020 #2 Hallo Ich hätte einen schwarzen ohne Logo als Ahead Variante. Ein Conversion Kit sollte zu bekommen sein
Hallo Ich hätte einen schwarzen ohne Logo als Ahead Variante. Ein Conversion Kit sollte zu bekommen sein
Yeti666 Shit happens/NoMoFaNo Cry Registriert 8. Mai 2006 Reaktionspunkte 7.456 Ort Am dunklen Walde 30. Januar 2020 #3 HOLZWURM schrieb: Hallo Ich hätte einen schwarzen ohne Logo als Ahead Variante. Ein Conversion Kit sollte zu bekommen sein Zum Vergrößern anklicken.... Was ist ein Conversion Kit?
HOLZWURM schrieb: Hallo Ich hätte einen schwarzen ohne Logo als Ahead Variante. Ein Conversion Kit sollte zu bekommen sein Zum Vergrößern anklicken.... Was ist ein Conversion Kit?
HOLZWURM Registriert 16. April 2002 Reaktionspunkte 670 Ort Osnabrück 2. Februar 2020 #4 Hallo Ich habe heute einen KING 1 1/4 Gewinde in turquoise in der No Logo Version gefunden Zustand sehr gut
Hallo Ich habe heute einen KING 1 1/4 Gewinde in turquoise in der No Logo Version gefunden Zustand sehr gut
Yeti666 Shit happens/NoMoFaNo Cry Registriert 8. Mai 2006 Reaktionspunkte 7.456 Ort Am dunklen Walde 2. Februar 2020 #5 HOLZWURM schrieb: Hallo Ich habe heute einen KING 1 1/4 Gewinde in turquoise in der No Logo Version gefunden Zustand sehr gut Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir für die schnelle Antwort, ich muss das mal überlegen ob ich von dem schwarzen "Anbauteile-Konzept"weg gehe! Der Rahmen ist grau-turquoise. Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2020
HOLZWURM schrieb: Hallo Ich habe heute einen KING 1 1/4 Gewinde in turquoise in der No Logo Version gefunden Zustand sehr gut Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir für die schnelle Antwort, ich muss das mal überlegen ob ich von dem schwarzen "Anbauteile-Konzept"weg gehe! Der Rahmen ist grau-turquoise.